NSR Stadtradio Radio Medien und mehr

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

🚧🛑......+++ Heutige Pressemitteilung vom 09 April 2021....++++ Zwei Termine sind in diesem Jahr verschoben **** 04 September 2021 Oberhausen Ole ***** 09 Oktober 2021 Ole auf Schalke ************Alle Termine für die Ole Party´s sind abgesagt und werden verschoben auf das Jahr 2022......Hier die neuen Termine ****21 Mai 2022 Brauschweig Ole ****11 Juni 2022 Oberhausen Ole ****25 Juni 2022 Cloppenburg Ole **** 02 Juli 2022 Mönchengladbach Ole **** 09 Juli 2022 Münster Ole **** 23 Juli 2022 Regensburg Ole **** 30 Juli 2022 Dortmund Ole **** 06 August Bremen Ole ***** 13 August 2022 München Ole ***** 19 November 2022 Ole auf Schalke ***** +++

Instagram

April 20, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Gruner+Jahr, Gala Joelina Drews: „Ich feiere meine Eltern für alles, was sie gemacht haben“

Listen to this article
Bild : GALA, Gruner + Jahr

Hamburg (ots)

Ihr Vater ist „Ein Bett im Kornfeld“-Star Jürgen Drews, 75, jetzt will auch Joelina Drews, 25, als Musikerin durchstarten – allerdings mit Pop und starken Texten, nicht mit Schlagern. In der aktuellen GALA (Heft 7/2021, ab morgen im Handel) sagt sie: „Natürlich ist der Name im Business hier und da ein Türöffner gewesen. Aber die Qualität muss ich selber liefern. Deshalb habe ich auch die Musikrichtung für mich entdeckt, die sehr weit weg von meinem Papa ist.“

Auch Karrieretipps gibt Jürgen Drews ihr nicht: „Nein. Ich weiß, was ich will. Ansonsten bin ich die, die ihm erzählt, was heute in der Musikszene los ist“, so Joelina Drews. Bei aller Abgrenzung schwärmt Joelina in GALA aber auch von ihren Eltern Jürgen und Ramona, die der Öffentlichkeit in Interviews und Auftritten immer wieder intime Einblicke in ihr Privatleben gegeben haben: „Ganz ehrlich: Ich feiere meine Eltern für alles, was sie gemacht haben. Ich finde sie unfassbar cool.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Joelina Drews: „Ich feiere meine Eltern für alles, was sie gemacht haben“ / GALA Cover 7/2021 (EVT: 11. Februar 2021) / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Error

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

StadtBranche.de Medienbranche Bremen
             Wir sind eure Unterhaltung im Web