🚧🛑......+++ Immer aktuell und frisch auf eurem Monitor +++.....🛑🚧

Listen to this article

Feuer im 13. OG

Gegen 09:50 Uhr am heutigen Donnerstag wurde die Leitstelle der Feuerwehr Bremen zu einem Wohnungsbrand in der Grohner Düne gerufen . Beim Eintreffen der ersten Löschzüge wurde MANV für die Düne ausgerufen.Das Feuer brach in der 13 Etage eines 15 Stöckigen Gebäudes in der Bydolkestraße aus ! Zu Evakuierungsmaßnahmen wurden alle Wohnungen zwischen der 12 und 15 Etage um den Brandherd geöffnet um etwaige Personen aus der Gefahrenquelle zu retten.
# MANV = ein „Massenanfall von Verletzten
Das gesamte Wohngebäude wurde wegen dem Einsatz geräumt !
Drei personen wurden mit Hilfe von Sturmhauben über das Treppenhaus evakuiert und eine Person erlitt bei dem Feuer eine Rauchgasvergiftung und mußte in ein Krankenhaus gebracht werden!
Die Feuerwehr schätzt den Brandschaden auf etwa 60.000 € höhe.
Die Polizei hat die Brandursachenermttlung aufgenommen !!

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V