🚧🛑......+++ Heute um 00:00 Uhr stellen wir euch die neuste Scheibe von Eko-Fresh zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht, denn jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und / oder psychischer Gewalt betroffen. +++.....🛑🚧

Listen to this article

Es stimmt das der Corona Virus auch in Bremen-Nord angekommen ist! Aber eines haben die Menschen in unserer Region immer noch nicht verstanden! Der Virus ist eine sogenannte Tröpfcheninfektion die sich von Mensch zu Mensch überträgt.Hirnlos rennen die Leute in die Lebensmittel Ketten und fangen an wie die Blöden die Regale leer zu Kaufen!
Hier ein Beispiel unserer Kaufland Filiale in Bremen Vegesack! Toilettenpapier , Mehl und das Sorgenkind Nudeln.Alles ist weg.
Wann schalten unsere Bürger hier in Bremen Nord mal wieder eine Stufe zurück und rufen sich in Erinnerung das die Lebensmittelindustrie nicht mit Engpässe behaftet sind und weder Mehl , Nudeln noch Toilettenpapier gegen den Virus schützen.
Eine schnelle Erklärung für alle Unbelehrbaren Mehl ist zum Backen Nudeln zum Essen und Toilettenpapier nutzt man nach den Kacken!
Viel Wirbel um nichts und dennoch ist der Wahnsinn ausgebrochen.KopfschĂĽtteln und nachdenken in der Redaktion!

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V