NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

Mai 19, 2022

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

SAMRA

Copyright by presse@macheete.com

Listen to this article
Copyright by presse@macheete.com

Der deutsche Rapper „Samra“ heißt mit bürgerlichem Namen Hussein Akkouche und geht auf deutsch-libanesische Wurzeln zurück. Übersetzt bedeutet sein Künstlername „der Dunkle“, was er auch mit einem individuellen, musikalischen Stil umsetzt. Er unterschrieb 2017 seinen ersten Plattenvertrag bei Bushidos Label „Ersguterjunge“ und brachte im April 2018 seine erste Single „Rohdiamant“ auf den Markt. So gelangte er auf Platz 26 der deutschen Charts. Die gemeinsame Single mit Bushido und Capital Bra „Für euch alle zusammen“ erreichte den ersten Platz der deutschen und österreichischen Single-Charts. Damit gelang dem Rapper erstmals ein Nummer-1-Hit in beiden Ländern gleichzeitig. Auch den 1. Platz in den deutschen Youtube-Trends konnte Samra 2019 mit dem Track „Instinkte“ erreichen. Zusätzlich konnte er zahlreiche Chartplatzierungen durch Gastauftritte in den Tracks anderer Musiker erreichen, unter anderem mit Bushido, Capital Bra, AK Ausserkontrolle und anderen Künstlern.

Der Rapper aus Berlin-Lichterfelde hat schon immer sein Ding gemacht. Mit seinen Songs grenzt er sich von Trends ab und bleibt authentisch. Und das mit Erfolg, denn Samra ist aus der deutschen Rap-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit über 4,4 Mio. verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Rappern der Hauptstadt. Seine Single mit dem Titel „Tilidin“ verkaufte sich allein über 660.000 Mal in Deutschland. Der Song „110“ hielt sich ganze 44 Wochen in den Charts. Insgesamt schaffte es der Berlin Rapper in nur vier Jahren mit 12 Songs auf die Nummer 1 der deutschen Charts und mit 39 Songs in die Liste der TOP 10.

Am heutigen Freitag erscheint die neueste Single „Ich bin weg (Boro Boro)“ von Samra zusammen mit dem Hit-Produzenten Topic42 und dem Sänger Arash, dem auf Instagram sagenhafte 2,5 Mio. Menschen folgen. Damit sichert sich der deutsche Rapper zum zweiten Mal ein internationales Mega-Feature. Dass die Zusammenarbeit von Samra und Topic42 Erfolg verspricht, zeigten die beiden schon mit der Single „Lost“. Auf YouTube verzeichnete die Gold-Single bisher 16 Mio. Klicks und auf Spotify wurde dieser bisher 48 Mio. Mal angehört.

Entstanden ist die neue Hit-Single von Samra in Dubai. Vor fünf Monaten arbeiteten Samra und Topic dort an neuen Songs. Vor Ort kam ihnen auch die Idee ein Remake der erfolgreichen Debüt-Single „Boro Boro“ zusammen mit dem iranischen Sänger und Social Media Superstar Arash aufzunehmen. Die Hit-Single erschien bereits 2005 und landete in den schwedischen Single-Charts auf Platz 1 und in die TOP 20 der deutschen Single-Charts. Das Video zum Original-Song verzeichnet bis heute 37 Mio. Aufrufe bei YouTube. Nun geht die Reise des Songs weiter.

Der Rapper aus Berlin-Lichterfelde hat schon immer sein Ding gemacht. Mit seinen Songs grenzt er sich von Trends ab und bleibt authentisch. Und das mit Erfolg, denn Samra ist aus der deutschen Rap-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit über 4,4 Mio. verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Rappern der Hauptstadt. Seine Single mit dem Titel „Tilidin“ verkaufte sich allein über 660.000 Mal in Deutschland. Der Song „110“ hielt sich ganze 44 Wochen in den Charts. Insgesamt schaffte es der Berlin Rapper in nur vier Jahren mit 12 Songs auf die Nummer 1 der deutschen Charts und mit 39 Songs in die Liste der TOP 10.

Spätestens nach diesem Jahr kennt wohl jeden den Song „Breaking Me“. Der Song wurde mittlerweile über 1 Milliarde Mal gestreamt. Topic oder auch Topic42 ist einer der erfolgreichsten DJs und Produzenten des Landes. Zusammen mit Samra entstand der Hit-Song „Lost“. Nun folgt der Titel „Ich bin weg (Boro Boro)“ und es sollen weitere gemeinsame Musikproduktionen folgen.

 
 

Es tut sich etwas bei NSR und ihr könnt Zeugen werden was sich bei der NSR Media Group all mälig bewegt.Wir bereiten ein Sponsoring vor für die Nordbremer Lebenshilfe e.V. vor.Des weiteren planen wir endlich unsere Gewinne auszuschütten.Es gibt noch Eintrittskarten für die Bremen Ole unter anderem zu gewinnen und viele viele Sachpreise......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Logo generated by DesignEvo free logo designer