NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

Ab sofort bekommt ihr die Nachrichten der Deutschen Schlagerszene und andere Deutscher Musik auf unserem neuen Sender NSR Schlagerradio zu lesen......https://nsr-schlagerradio.de ....….

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin ..... NSR Verkehrsservice .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

September 18, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Helene Fischer: Neues Album 2021 und Single kommen in Kürze!

Listen to this article

Jetzt ist es fix! Das neue Album 2021 von Helene Fischer steht in den Startlöchern. Wann erscheint das neue Album genau? Was könnt ihr euch von der ersten Single erwarten? Feiert der neue Song bei Florian Silbereisen Premiere? Wo könnt ihr euch die CD vorbestellen? Hier erfahrt ihr alles dazu!

Foto: © Sandra Ludewig/ ZDF

Schon ziemlich lange warten wir auf ein neues Studio-Album von Helene Fischer. Das letzte erschien am 12. Mai 2017 und hieß schlicht und einfach Helene Fischer. Darauf enthalten waren die beiden Mega-Seller Herzbeben und Achterbahn. Hier das Video zu Achterbahn, dass bereits bei über 37 Millionen Aufrufen auf YouTube liegt:

 

Alles was danach an Veröffentlichungen kam, waren Single- oder Live-Alben, wie das Album Helene Fischer live – Die Stadion-Tour, mit den eher mäßig erfolgreichen Singles „Sonnen Medley“, „90s Medley“ und „Freiheit“ (gemeinsam mit Ben Zucker) oder Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente (Vol. 1) mit der Single Nessaja (gemeinsam mit Peter Maffay). Langsam aber sicher ist es also wieder an der Zeit, für ein neues Helene Fischer Album.

WANN ERSCHEINT DAS NEUE HELENE FISCHER ALBUM 2021?

Seit heute Mitternacht gibt es auf Helene Fischer’s Webseite einen Countdown. Ihr könnt ihn euch hier ansehen. Und der verrät uns, dass exakt am Freitag, 06. August 2021 die brandneue Single erscheinen wird. Und da gibt es eine echte Überraschung.

Cover: Helene Fischer & Luis Fonsi – Vamoz a marte

Helene hat auf Instagram verkündet, dass die erste Single ein Duett gemeinsam mit Luis Fonsi sein wird. Der Titel lautet „Vamoz a marte“, was Spanisch ist und so viel wie „Lass uns auf den Mars gehen“ heißt. Für uns lässt das Raum für einige Spekulationen zu. Luis Fonsi ist immerhin ein Weltstar. Ist der Song auf Spanisch, auf English, auf Deutsch oder vielleicht gemischt? Verabschiedet sich Helene Fischer vom deutschen Schlager und wendet sich dem internationalen Publikum zu oder doch nicht? Fragen über Fragen.

Es gibt zumindest in einer weiteren Instagram-Story einen Instrumental-Ausschnitt, der etwas mehr verrät. Wenn das die neue Single ist, dann können wir uns auf einen echten Dancefloor-Kracher freuen.

Mittlerweile ist auch schon der Vorverkauf der neuen Single gestartet. Ihr dürft euch auch auf ein limitiertes Fan-Bundle freuen:

1. Deluxe CD (Limitiertes Fan Bundle)

Ihr bekommt die CD-Single und 3 Artprints (enthält eine Signatur von Helene Fischer und Luis Fonsi) hier:

Sobald es den Link zum Vorverkauf des Albums gibt, findet ihr ihn auch hier . Die Live-Premiere der neuen Single müsste unserer Ansicht nach ziemlich sicher am Freitag, 14. August 2021 sein. Warum? Weil am 14. August 2021 Helene Fischer’s Ex-Freund Florian Silbereisen die große Geburtstags-Show zu seinem 40. Geburtstag feiert und da sollte doch Helene nicht fehlen. Immerhin feiert sie selber am Donnerstag, 05 August ihren 37. Geburtstag.

In Kürze richten wir ein neues / altes Studio für euch ein und das alles aus der schönsten Stadt am Rhein.Das Studio Köln im Ortsteil Bickenfeld gibt sich noch in diesem Jahr die Ehre. Seit gespannt und schaltet ein bei NSR Stadtradio......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de