NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

Juli 2, 2022

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

ABBA veröffentlichen neues spektakuläres Box-Set und starten ihr ABBA Voyage Live-Erlebnis in London

Copyright Baillie Walsh

Listen to this article
Copyright Baillie Walsh

Als “Voyage”, das erste neue ABBA-Album seit 40 Jahren, und die dazugehörigen Shows in London im September 2021 angekündigt wurden, unterstrichen die weltweiten Schlagzeilen die phänomenale Popularität von ABBA, vier Jahrzehnte nachdem sie den Pause-Knopf ihrer Karriere gedrückt hatten. Eine der elektrisierendsten Gruppen des Pop hatte jedoch noch Überraschungen auf Lager und ihr brandneues Album “Voyage” zeigte, dass alle ABBA-Markenzeichen noch sehr gut intakt waren. “Voyage” führte die Charts in 18 Ländern, darunter Deutschland, an und erreichte mit Platz 2 die bisher höchste Platzierung der Gruppe in den USA. 

Diese Woche steht ganz im Zeichen von ABBA! Die Pop-Ikonen feiern am Donnerstagabend mit ihrem Live-Event-Erlebnis ABBA Voyage in London Weltpremiere! Direkt im Anschluss erscheint am Freitag eine ganz besondere Box: “ABBA The Studio Albums” erscheint u.a. als 10LP Box Set und Picture Dics und beinhaltet neben dem aktuellen Album “Voyage” auch die „goldenen Acht“ (Ring Ring, Waterloo, ABBA, Arrival, The Album, Voulez-Vous, Super Trouper und The Visitors) sowie ABBA Tracks, etlichen Singles wie Gimme! Gimme! Gimme!“, “Fernando” und anderen B-Seiten-Schätzen.

Mit dem zusätzlichen 40-seitigen Booklet im 10-CD-Box-Set mit Albuminformationen und klassischen ABBA-Fotografien aus ihrer gesamten Karriere ist das ABBA-Album-Box-Set die ultimative Sammlung für einen ABBA-Fan und eine unglaubliche Erinnerung an die erstaunliche Rückkehr der Gruppe. Außerdem erscheint die Box auch in einem ganz besonderen Format, als Picture Disc!

 

Es tut sich etwas bei NSR und ihr könnt Zeugen werden was sich bei der NSR Media Group all mälig bewegt.Wir bereiten ein Sponsoring vor für die Nordbremer Lebenshilfe e.V. vor.Des weiteren planen wir endlich unsere Gewinne auszuschütten.Es gibt noch Eintrittskarten für die Bremen Ole unter anderem zu gewinnen und viele viele Sachpreise......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Logo generated by DesignEvo free logo designer
Die NSR Media Group und das NSR Stadtradio suchen
genau dich wenn du das Zeug und eine Stimme hast !
 
 
 
 
 
 
 
Folgende Positionen bieten wir euch bei der NSR Media Group an !!
Moderator / Moderatorin
80 er Moderatoren
90 er Moderatoren
Andere Genre´s sind Willkommen
Fotografen (Auch Handy erlaubt)
Techniker
Redakteure
Spontanbewerber
Musikredakteure (Ihr solltet aber wissen wovon ihr redet und schreibt !)
http://rekrutierung.nsr-das-stadtradio.de