NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

Mai 19, 2022

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Kontra K wechselt zu UNIVERSAL MUSIC

Listen to this article
Einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands Kontra K hat sich für UNIVERSAL MUSIC als neue Label-Heimat entschieden. Mit sechs #1-Alben in Folge, über 500.000 verkauften Units, mehr als 2 Milliarden Streams und 22 Gold- und Platin-Awards sowie zahlreichen Auszeichnungen, darunter allein vier 1LIVE-Kronen, genießt Kontra K eine sensationelle Popularität in der Hiphop-Szene und weit darüber hinaus. Vor allem aber lieben ihn seine Fans für seinen Mut, sich und seine Musik permanent weiterzuentwickeln. Aufbauend auf seinen Erfahrungen als Kampfsportler und seiner atemberaubenden Musikkarriere gilt er vielen längst als wichtiger Hiphop-Experte für den unbedingten Durchhaltewillen. Seine Musik ist ein Antrieb auch in schwierigen Lebenssituationen, gibt grenzenlose Selbstmotivation und die Chance, alles zu erreichen, wenn man selbst auch wirklich alles gibt. Mit dieser Kunst- und Lebensphilosophie, die auch sein Label-Team teilt, passt Kontra K perfekt ins Hiphop-Künstlerportfolio des unangefochtenen Marktführers.

2021 erreichte er mit „Aus dem Licht in den Schatten zurück“ sogar die Top10 der Jahrescharts und legte damit das erfolgreichste Deutschrap-Album des Jahres vor. 

Kontra K: „Schwierige Zeiten brauchen starke  Partner. Manchmal ist frischer Wind in den Segeln gut.“ 

Tom Bohne, President Music Domestic UNIVERSAL MUSIC: „Wir lieben es, gemeinsam mit unseren Artists neue Pfade zu beschreiten, innovative Ideen zu entwickeln und neue Potenziale zu erschließen – sei es kreativ oder auch in Bezug auf Marketing und Vertrieb, Partnerschaften und Produktfelder. Je mehr ein Künstler wie Kontra K mitbringt, desto mehr können wir auch für ihn tun und desto größer wird der gemeinsame Erfolg sein. Ich heiße den großartigen Kontra K bei UNIVERSAL MUSIC willkommen und freue mich auf die Realisierung unserer fantastischen gemeinsamen Pläne.“

 

Kontra K wechselt zu Universal Music

Pressefoto:
 Credits Chapter ONE/ Universal Music
Von links nach rechts: Christian Weiss (Director Business & Legal Affairs Universal Music), Anika Krahn (Head of Marketing Chapter ONE), Patrick Thiede (General Manager Chapter ONE), Tom Bohne (President Music Domestic Universal Music), Max Diehn (Kontra K), Andy Hoffmann (Head of Content Kontra K), Oliver Poche (Anwalt Kontra K), Marcel Puhan (Senior Controller Urban & Chapter ONE), Sehriban Cirik (Sen.Labelmanagerin / A&R Chapter ONE)

Mehr von Kontra K:

Instagram  |  YouTube  | TikTok

Es tut sich etwas bei NSR und ihr könnt Zeugen werden was sich bei der NSR Media Group all mälig bewegt.Wir bereiten ein Sponsoring vor für die Nordbremer Lebenshilfe e.V. vor.Des weiteren planen wir endlich unsere Gewinne auszuschütten.Es gibt noch Eintrittskarten für die Bremen Ole unter anderem zu gewinnen und viele viele Sachpreise......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Logo generated by DesignEvo free logo designer