🚧🛑......+++ Heute um 00:00 Uhr stellen wir euch die neuste Scheibe von Eko-Fresh zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht, denn jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und / oder psychischer Gewalt betroffen. +++.....🛑🚧

Listen to this article


 
 
Bremerhaven (ots)
Am Dienstag, 25.06.2019, kam es in Geestemünde zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Gegen 07.20 Uhr befuhr der Radfahrer die Friedrich-Ebert-Straße südlich. An der Buchtstraße kreuzte ein gelber Transporter seinen Weg und es kam zum Unfall. Der Radfahrer (35) verletzte sich dabei leicht. Der Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt fort, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.
Die Polizei ermittelt wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3164 entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V