🚧🛑......+++ Immer aktuell und frisch auf eurem Monitor +++.....🛑🚧

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Ein 46 Jahre alter Mann ist am vergangenen Sonntagmorgen in der Rickmersstraße das Opfer eines Räubers geworden. Der hat seinem Opfer ins Gesicht geschlagen, so dass es im Krankenhaus behandelt werden musste. Ein Zeuge wurde in der Hafenstraße auf den verletzten 46-Jährigen aufmerksam und sorgte dafür, dass er ins Krankenhaus kam. Dort schilderte der Überfallene, dass er etwa zwischen 6 Uhr und 8 Uhr in der Rickmersstraße an einem Zugang zu einem Hinterhof war und von einem ihm unbekannten Mann angesprochen wurde. Anschließend schlug der Unbekannte auf sein Opfer ein und nahm ihm das Geld aus dem Portmonee. Während der Täter flüchtet

 
 

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V