🚧🛑......+++ Immer aktuell und frisch auf eurem Monitor +++.....🛑🚧

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Im Zeitraum von 26.10.2019, 22:00 Uhr bis 27.10.2019, 16:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in Bremerhaven- Ortsteil Dreibergen, bei dem zwei Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Das Sachgebiet Verkehrsdienste (Telefon 953-3164) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zum Geschehen.

Der Fahrzeughalter hatte seine beiden PKW in der Thunstraße, in Höhe Hausnummer 10, am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellt. Als er sich am Sonntagnachmittag zu seinen Fahrzeugen begab, stellte er fest, dass beide PKW beschädigt worden waren. Das Verursacherfahrzeug befand sich nicht mehr vor Ort und hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V