🚧🛑......+++ Ein ganz spezielles Geschenk an uns und unsere interessierten Leser von NSR Stadtradio. Unser neues Design,was sie hoffentlich auch so ansprechend finden wie wir es tun!!! +++.....🛑🚧

Dezember 5, 2020

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Vandalismus in Kleingartenanlage

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Die Kleingärtner sind entsetzt. Am Sonntagmorgen, 12.01.2020, 09.00 Uhr, stellten sie fest, dass zuvor Unbekannte in die gepflegte Gartenanlage ‚ERIKA‘ an der Jakob-Kaiser-Straße eingedrungen waren und 19 Parzellenhäuschen aufgebrochen hatten. Die Innenräume wurden durchsucht. Dabei wurde erheblicher Sachschaden an den liebevoll gestalteten Freizeitgrundstücken angerichtet. Zäune, Gartentore und viele Scheiben wurden von den Tätern brutal zerstört. Es wird derzeit zusammengefasst, was gestohlen wurde. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3231 entgegengenommen.
 

Foto:Polizei

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

StadtBranche.de Medienbranche Bremen
× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!