🚧🛑......+++ In Kürze gibt es eine neue Kategorie auf unserer Radioseite.Klatsch & Tratsch .............Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V +++.....🛑🚧

Kreis Region Hannover Streik, ÖPNV außer Betrieb, Verkehrsbehinderung zu erwarten, von 29.09.2020 03:00 Uhr bis 30.09.2020 03:00 Uhr Bestreikt werden die Bus- und Stadtbahnlinien der üstra ganztägig ab Betriebsbeginn. Die Fahrzeuge der RegioBus sind NICHT betroffen! Stadt Bremen ÖPNV außer Betrieb, Verkehrsbehinderung zu erwarten, von 29.09.2020 03:00 Uhr bis 30.09.2020 03:00 Uhr Bestreikt werden die Bus- und Stadtbahnlinien der Bremer Strassenbahn A.G. ganztägig

Nachdem Kai Noll, bekannt als Rufus Sturm aus der RTL-Serie „ Unter uns“, seine Karriere als Sänger von Bands wie „Us Best“ oder „Herbert Müller Maffay“ begann und als „Kai Morgan“ mit seinen Disco-Songs in den 80‘s schon erfolgreich unterwegs war, kommt er nun nach all den Jahren mit einem Hubert Kah-Klassiker zurück. Und wie!

„Wenn der Mond die Sonne berührt“ bringt alles mit, was ein erfolgreicher Track haben muss. Die beiden Produzenten des Titel, Danky Cigale (bekannt durch seine Produktionen und Remixes für weltbekannte Künstler wie „Haddaway“, „Soultans“, „Alphaville“, „Rhythm is a Dancer“-Sängerin „Thea Austin“ oder „Das Motiv“) und Daniel Kampsmann, haben alle Register ihres Könnens gezogen und haben einen fetten Track, mit sensationellem Ohrwurmcharakter produziert, der sich echt hören lassen kann und zeigt zudem auch, was für ein ausgezeichneter Sänger Kai Noll ist.

Die Neubearbeitung trifft genau den Sound der heutigen Zeit auf den Punkt. Und so wird sich der Track von Kai Noll in die Erfolgsspur des Originals einreihen.

 

Avatar

Von Charly

4 Gedanken zu „Unter Uns Star jetzt auf neuen Wegen „Wenn der Mond die Sonne berührt Kai Noll““
  1. Hallo mein Freund! Ich möchte sagen, dass dieser Artikel großartig ist, schön geschrieben und fast alle wichtigen Infos enthält. Ich würde gerne mehr Beiträge wie diesen sehen. Kessiah Arney Kellyann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V