Der Ohrwurm des Jahres 2021

NSR Stadtradio Radio Medien und mehr

Sunrise Avenue kündigen "Live With Wonderland Orchestra“ für den 09. April an und veröffentlichen “I Can Break Your Heart” Den ersten Vorboten gibt es heute ...

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Instagram

März 1, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

The Weeknd präsentiert neuen Trailer zur kommenden Super Bowl Halftime Show 2021

Listen to this article

Mit der Single “Blinding Lights” hat The Weeknd soeben einen Rekord aufgestellt, denn der Song ist nun 40 Wochen in den Top 10 der Billboard Hot 100 vertreten! Es werden sicher noch einige mehr, denn der die Kampagne rund um seinen Auftritt beim Super Bowl am 07. Februar ist gerade gestartet. 

 

 

“Wir alle wachsen damit auf, die größten Acts der Welt beim Super Bowl spielen zu sehen”, sagte der R’n’B- und HipHop-Künstler bei der Ankündigung im Novemebr: “Man kann nur davon träumen, in dieser Position zu sein. Ich fühle mich geehrt und aufgeregt im Zentrum dieser berühmten Bühne zu stehen”, erklärte The Weeknd.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine spektakuläre Halftime Show freuen! Im zweiten Jahr dieser Zusammenarbeit freuen sich Hauptsponsor Pepsi, die NFL und Roc Nation, die wieder als Executive Producer die Show produzieren, The Weeknd auf die größte Bühne der Welt zu bringen, um eine atemberaubende Performance zu geben.

Der 55. Super Bowl wird am Sonntag, 7. Februar 2021 im Raymond James Stadium in Tampa Bay, Florida stattfinden und weltweit übertragen.

The Weeknd Super Bowl 2021
Error

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

StadtBranche.de Medienbranche Bremen
             Wir sind eure Unterhaltung im Web