🚧🛑......+++ Ein ganz spezielles Geschenk an uns und unsere interessierten Leser von NSR Stadtradio. Unser neues Design,was sie hoffentlich auch so ansprechend finden wie wir es tun!!! +++.....🛑🚧

Dezember 3, 2020

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

SUPERSTAR ACE

Listen to this article

Foto : Warner Music South Africa

Ein wahrer kontinentalafrikanischer Künstler

Beeinflusst von so unterschiedlichen afrikanischen und globalen Talenten wie Fela Anikulapo-Kuti und Bob Marley bis hin zu Notorious BIG und Tupac. Er hat auch Inspiration bei den Nigerianern 2face und D’banj gefunden.
Superstar Ace ist jetzt bereit, seine Fähigkeiten und sein Handwerk mit dem Rest der Welt zu teilen, seiner Afro-Fusion, die stark von den Klängen der verstorbenen Afrobeat-Legende Fela Kuti inspiriert ist und die Ereignisse des Alltags und die gehörten Geschichten aufgreift und erzählte. Seine energische und charismatische Persönlichkeit, sein erstklassiger Sinn für Mode, seine raffinierten Manieren und sein künstlerischer Ansatz sorgen für frischen Wind in der globalen Musikindustrie.

 

Superstar Ace vereint Gesangs- und Produktionstalent, technische Präzision und meisterhafte Produktion und hat einen beeindruckenden Katalog aufgenommen. Schauen Sie sich die große Auswahl an Musik an, die er in den letzten Jahren aufgenommen hat, von schnellen Songs bis hin zu sanfteren Tracks.

Der nigerianische und afrobeatische Aufnahmekünstler Superstar Aces erster künstlerischer Ansatz war die Poesie, der offensichtliche frühe Vorläufer seiner heutigen Reime, bevor er auf die Bühne ging. Als talentierter Student mit natürlicher Anmut wechselte er aufgrund seiner aufgeschlossenen Persönlichkeit zum TV- / Werbemodell, während er seine Schreib- und Aufführungsfähigkeiten weiter verbesserte. Beeinflusst von afrikanischen und globalen Talenten wie Fela Anikulapo-Kuti, Bob Marley, Notorious BIG und Tupac. In jüngerer Zeit hat er Inspiration bei den Nigerianern 2face und D’banj gefunden.

Superstar Ace ist jetzt bereit, seine Fähigkeiten und sein Handwerk mit dem Rest der Welt zu teilen. Sein Afro-Fusion-Sound ist stark von den Klängen der verstorbenen Legende Fela Kuti inspiriert und ruft die Ereignisse des Lebens, der Liebe, der gehörten und erzählten Geschichten auf . Seine energische und charismatische Persönlichkeit, sein Stil und sein künstlerischer Ansatz bringen Ihnen frischen Wind in die globale Musikindustrie.

Tracy Fraser, Geschäftsführerin von Warner Music South Africa, sagt: „Wir freuen uns, Ace in der Warner-Familie begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, sein Talent nicht nur mit Afrika, sondern mit der Welt zu teilen. ‚ Superstar Ace wird für Davido, Patoranking, Runtown und eine Reihe anderer internationaler afrikanischer Acts der A-Liste eröffnet und soll nun ein erweitertes Spielprojekt veröffentlichen, das 2020 erscheinen soll. 2019 arbeitete er mit Runtown, Zlatan und DJ Jimmy Jatt zusammen. Er hat auch mit Davido, Anatii, Victoria Kimani, Kly, DJ Spinall, Vector und vielen anderen talentierten Acts zusammengearbeitet. 

Seine Debüt-EP „Afro Love Story“ erscheint im November 2020 und wird weltweit unter der Warner Music Group veröffentlicht.

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!