NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

Ab sofort bekommt ihr die Nachrichten der Deutschen Schlagerszene und andere Deutscher Musik auf unserem neuen Sender NSR Schlagerradio zu lesen......https://nsr-schlagerradio.de ....….

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin ..... NSR Verkehrsservice .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

November 28, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

SuperRare und The Mercury Phoenix Trust versteigern vier neue NFT-Kunstwerke zum 75. Geburtstag von Freddie Mercury

Listen to this article
SuperRare, der führende Marktplatz für digitale Kunst, und The Mercury Phoenix Trust gaben vor wenigen Tagen die Veröffentlichung von vier neuen einzigartigen NFT-Kunstwerken bekannt, die vom verstorbenen Frontmann der legendären Band Queen inspiriert wurden, um seinen 75. Geburtstag zu feiern. Die NFT Werke der Künstler Blake Kathryn, Chad Knight, Mat Maitland und MBSJQ wurden ab dem 20. September 2021 angeboten. Der Erlös kommt dem Mercury Phoenix Trust zugute, einer gemeinnützigen Organisation, die im Gedenken an Freddie gegründet wurde, um den weltweiten Kampf gegen AIDS zu unterstützen.

Freddie Mercury

Die Kollektion wurde von Six Agency kuratiert.  Georgio Constantinou, Mitbegründer der Agentur, kommentiert: “Six hatte die Ehre, eine unglaubliche Kollektion von Künstlern zu kuratieren, um das Leben und den Einfluss von Freddie Mercury zu feiern. Nach einem Treffen mit dem Mercury Phoenix Trust wussten wir, dass Freddie, wenn er heute noch am Leben wäre, von dem kreativen Potenzial des NFT-Bereichs begeistert wäre.

Freddie Mercury inspirierte nicht nur zahllose Generationen durch seine extravagante Persönlichkeit, seinen vier Oktaven umfassenden Stimmumfang und sein zeitloses Songwriting, sondern war auch für seine Liebe zu allen Formen der Kunst bekannt. Bevor er seine Musikkarriere begann, erwarb er 1969 einen Abschluss in Grafik und Design und wurde später ein begeisterter Sammler von klassischer und zeitgenössischer Kunst sowie von Glasarbeiten. Darüber hinaus besaß er nach Ansicht von Fachleuten eine der schönsten Sammlungen antiker japanischer Holzschnitte.

Freddie Mercury hinterließ der Welt bei seinem Tod einen sehr einfachen kreativen Auftrag. ”Ihr könnt mit meiner Arbeit machen, was ihr wollt, nur macht mich nie langweilig.“ Diese einfache Vorgabe diente vier Digitalkünstlern als Inspiration, um NFT-Kunstwerke zu schaffen, die von verschiedenen Aspekten von Freddies geliebter Persönlichkeit inspiriert sind. Die daraus resultierende Kollektion bringt Freddies Vermächtnis an die Speerspitze künstlerischer Aktivität… und erfüllt damit seine Mission: Never Boring.

Die vier NFTs wurden exklusiv als zeitlich begrenzte Auktion über SuperRare am 20. September 2021 um 08:00 Uhr (PDT) für 75 Stunden angeboten.

Die Sammlung wird hier zu sehen sein: https://superrare.com/freddiemercury

In Kürze richten wir ein neues / altes Studio für euch ein und das alles aus der schönsten Stadt am Rhein.Das Studio Köln im Ortsteil Bickenfeld gibt sich noch in diesem Jahr die Ehre. Seit gespannt und schaltet ein bei NSR Stadtradio......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de