NSR Stadtradio Radio Medien und mehr

Sunrise Avenue kündigen "Live With Wonderland Orchestra“ für den 09. April an und veröffentlichen “I Can Break Your Heart” Den ersten Vorboten gibt es heute ...

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Instagram

März 3, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Störungen bei Facebook, Instagram und Whatsapp

Listen to this article

Störungen bei Facebook, Instagram und Whatsapp

LoboStudioHamburg (CC0), Pixabay

Berlin (dpa) – Facebook, Instagram und Whatsapp sind am Mittwochnachmittag von Störungen betroffen gewesen. Ein Facebook-Sprecher bestätigte der Deutschen Presse-Agentur Probleme beim Hochladen von Fotos und anderen Dateien in den Apps des Unternehmens.

Man arbeite daran, schnellstmöglich wieder einen normalen Betrieb herzustellen. Alle drei Dienste gehören zum Facebook-Konzern.

Laut der Website „allestörungen.de“ waren besonders Nutzer in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den Benelux-Staaten betroffen. Außerdem wurden Störungen an der Ostküste der USA sowie in Teilen Südeuropas und Südamerikas gemeldet.

Bereits im März dieses Jahres war es zu mehrstündigen Störungen der weltweit genutzten Plattformen gekommen. Damals waren Facebook, der Chatdienst Messenger sowie das Netzwerk Instagram betroffen.

Auch bei Twitter kam es am Mittwoch zu Störungen. „Wir haben derzeit Probleme mit der Zustellung von Direktnachrichten und Benachrichtigungen“, teilte das Unternehmen über seinen offiziellen Support-Account mit. „Wir arbeiten an einer Lösung und melden uns wieder, sobald wir ein Update haben.“

Website allestörungen.de

Error

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

StadtBranche.de Medienbranche Bremen
             Wir sind eure Unterhaltung im Web