NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

Juli 2, 2022

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Stings 14. Studioalbum „The Bridge“ ist jetzt als Super Deluxe Edition erhältlich

Foto : Eric Ryan Anderson

Listen to this article
Foto : Eric Ryan Anderson
 
Am 17. Juni veröffentlicht Sting sein aktuelles Album “The Bridge” auch als Super Deluxe Edition – und die hat es in sich! Neben dem Album sind außerdem sechs Live-Tracks enthalten, die im Rahmen eines exklusive Privatkonzerts im legendären Pantheon in Paris aufgezeichnet wurden. Außerdem dürfen sich die Fans auf den Bonus-Track “Por Su Amor” mi KURT freuen, einer spanischen Version seines Songs „For Her Love“.
Selbst sagt Sting: “These songs are between one place and another, between one state of mind and another, between life and death, between relationships. Between pandemics, and between eras – politically, socially and psychologically, all of us are in the middle of something. We need a bridge.”

Auch für Sting stellte die Pandemie eine schwere Zeit dar. Emotionale Probleme, sowie die steigende Einsamkeit waren Themen, die ihn befassten. Aber die musikalische Legende versteckte sich nicht, sondern verarbeitete seine Eindrücke und Gedanken in dem was er am besten kann – der Musik. Über ein Jahr lang sammelte der englische Musiker Gedanken und Ideen, die er schlussendlich mit einigen seiner engsten Musikerfreunde umsetzte. 

Ausgezeichnet mit mehreren Grammys und zahlreichen RIAA-Platin und Gold-Awards zählt Sting zu den Ausnahmetalenten im Pop-Olymp. In Deutschland landeten 11 seiner 13 Studioalben in den Top 5 der Albumcharts, Platz #1 konnte er auch schon drei Mal erreichen.
Die Super Deluxe Edition wird es neben der digitalen Variante, in Form einer Doppel CD und als Doppel Vinyl geben und für Fans und Sammler ein absolutes Muss!
 

Es tut sich etwas bei NSR und ihr könnt Zeugen werden was sich bei der NSR Media Group all mälig bewegt.Wir bereiten ein Sponsoring vor für die Nordbremer Lebenshilfe e.V. vor.Des weiteren planen wir endlich unsere Gewinne auszuschütten.Es gibt noch Eintrittskarten für die Bremen Ole unter anderem zu gewinnen und viele viele Sachpreise......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Logo generated by DesignEvo free logo designer
Die NSR Media Group und das NSR Stadtradio suchen
genau dich wenn du das Zeug und eine Stimme hast !
 
 
 
 
 
 
 
Folgende Positionen bieten wir euch bei der NSR Media Group an !!
Moderator / Moderatorin
80 er Moderatoren
90 er Moderatoren
Andere Genre´s sind Willkommen
Fotografen (Auch Handy erlaubt)
Techniker
Redakteure
Spontanbewerber
Musikredakteure (Ihr solltet aber wissen wovon ihr redet und schreibt !)
http://rekrutierung.nsr-das-stadtradio.de