NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

Mai 19, 2022

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Soul-Queen Diana Ross veröffentlicht neue Single + Neues Album “Thank You” erscheint am 5. November

Copyright : Universal Music

Listen to this article
Copyright : Universal Music

Die legendäre Soul-Queen Diana Ross meldet sich in dieser Woche mit einer neuen Single aus ihrem kommenden Album “Thank You” zurück: “If The World Just Danced” heißt der neue Song der Ikone und die Message ist klar:

“Let everyone know to have FUN. Joy, Joy, Joy is the answer. Playfulness! Happiness! When you dance there is only love in life.“ 
Die gefeierte Sängerin liefert erneut einen mitreißenden Hit, der nicht nur zum Tanzen auffordert, sondern dies mit dem pulsierenden Disco-Beat auch unwiderstehlich macht. Dabei ist es auch vollkommen egal, wie man tanzt, denn laut Ross gibt es keinen falschen Weg zu tanzen.
If The World Just Danced“ folgt der Single “Thank You“, und ist somit die zweite Single ihres kommenden Albums “Thank You“, das am 05. November als ein großes Dankeschön an all ihre treuen Fans veröffentlicht wird.  

 
Diana Ross widmet das neue Album ihrem Publikum, “Singen ist meine schönste, köstliche Obsession” und fügt hinzu “Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, diese glorreichen Songs zu dieser Zeit aufzunehmen”. In ihrem Heimstudio aufgenommen, bietet “Thank You” eine kraftvolle musikalische Botschaft von Liebe und Zusammengehörigkeit. Ihre Familie, Freunde und treue und liebevolle Zuschauer rund um den Globus waren ein integraler Bestandteil ihrer wundervollen Lebensgeschichte. In diesem besonderen Moment ist es an der Zeit, ins Licht zu treten. Diana Ross is back! 

Es tut sich etwas bei NSR und ihr könnt Zeugen werden was sich bei der NSR Media Group all mälig bewegt.Wir bereiten ein Sponsoring vor für die Nordbremer Lebenshilfe e.V. vor.Des weiteren planen wir endlich unsere Gewinne auszuschütten.Es gibt noch Eintrittskarten für die Bremen Ole unter anderem zu gewinnen und viele viele Sachpreise......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Logo generated by DesignEvo free logo designer