NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

Ab sofort bekommt ihr die Nachrichten der Deutschen Schlagerszene und andere Deutscher Musik auf unserem neuen Sender NSR Schlagerradio zu lesen......https://nsr-schlagerradio.de ....….

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin ..... NSR Verkehrsservice .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

November 28, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Soul, Ausbruch, Leidenschaft, Liebe, Verzweiflung, Schmerz: Für Sarah Connor muss „The Voice of Germany“ alle Emotionen vereinen

Titel: The Voice of Germany; Staffel: 11; Person: Sarah Connor; Copyright: ProSiebenSAT.1/Bastian Bochinski; Fotograf: Bastian Bochinski; Bildredakteur: Kathrin Baumann; Dateiname: 2268978.jpg; Rechtehinweis: Soul, Ausbruch, Leidenschaft, Liebe, Verzweiflung, Schmerz: Für Sarah Connor muss „The Voice of Germany“ alle Emotionen vereinen „Ich brauche Soul, Ausbruch, Leidenschaft, Liebe, Verzweiflung und Schmerz.“ Superstar Sarah Connor will nicht weniger als die komplette Palette der Emotionen in einer Stimme hören, um sich in den Blind Auditions von „The Voice of Germany“ für ein Talent umzudrehen. Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@seven.one Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH.

Listen to this article
Titel: The Voice of Germany;
Staffel: 11;
Person: Sarah Connor;
Copyright: ProSiebenSAT.1/Bastian Bochinski;
Fotograf: Bastian Bochinski;
Bildredakteur: Kathrin Baumann;

Sarah Connor als Coach bei „The Voice of Germany“ 2021 

Unterföhring, 22. September 2021. „Ich brauche Soul, Ausbruch, Leidenschaft, Liebe, Verzweiflung und Schmerz.“ Superstar Sarah Connor will nicht weniger als die komplette Palette der Emotionen in einer Stimme hören, um sich in den Blind Auditions von „The Voice of Germany“ für ein Talent umzudrehen.  Bevor die Soulsängerin und Songwriterin zum ersten Mal in der #TVOG-Geschichte auf dem roten Stuhl Platz nimmt, stellt sie hohe Erwartungen an die Talente der elften Staffel der Musikshow: „Ich suche nach Stimmen, die meine Fantasie anregen und mich träumen lassen, die mir helfen, etwas zu fühlen, was ich selbst nicht ausdrücken kann.“ Denn nach mehr als 20 erfolgreichen Jahren im Musikgeschäft weiß Sarah Connor: „Was wir Künstler auf der Bühne tun müssen ist, immer ein Stück unserer Seele da zu lassen.“

Um die besten Talente in ihr Team zu lotsen, muss sich Sarah Connor gegen Johannes Oerding, Nico Santos und Mark Forster durchsetzen, die in Staffel 11 von „The Voice of Germany“ ebenfalls um die Gunst der besten Stimmen buhlen: „Die wirken alle wie nette Jungs von nebenan, bei denen man denkt: ‚Ach voll die coolen, netten, süßen, charmanten Typen‘. Aber die haben auch alle richtig was drauf. Die sitzen alle zurecht auf diesen Stühlen“, bekundet Sarah Connor ihren Coach-Konkurrenten Respekt und gibt sich zugleich kampfsicher: „Wenn es sein muss, gehe ich auf die Bühne und singe, um jemanden zu überzeugen, in mein Team zu kommen. Danach ist dann hoffentlich klar, wo der Hase langläuft.“

In Kürze richten wir ein neues / altes Studio für euch ein und das alles aus der schönsten Stadt am Rhein.Das Studio Köln im Ortsteil Bickenfeld gibt sich noch in diesem Jahr die Ehre. Seit gespannt und schaltet ein bei NSR Stadtradio......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de