🚧🛑......+++ Ein ganz spezielles Geschenk an uns und unsere interessierten Leser von NSR Stadtradio. Unser neues Design,was sie hoffentlich auch so ansprechend finden wie wir es tun!!! +++.....🛑🚧

Dezember 2, 2020

NSR Stadtradio

Unser Radio fĂĽr eure Ohren

Shawn Mendes: Vom Jungen von Nebenan zum „Prince of Pop“

Listen to this article
Foto : Universal Music

Mit seinen 21 Jahren zählt Shawn Mendes neben Justin Bieber, Dua Lipa & Co. zu den erfolgreichsten Pop-Sängern dieses Jahrzehnts. Anfang 2019 war der Kanadier fĂĽr zwei Grammysnominiert. Einmal fĂĽr den Song des Jahres („In My Blood„) und in der Kategorie „Bestes Gesangsalbum – Pop“.

Shawn Mendes – In My Blood

Shawn ist eigentlich ein ganz normaler Junge aus der kanadischen Kleinstadt Pickering, einem Vorort von Toronto. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte auf der Social Media App Vine. Dort coverte der damals 15-jährige Shawn in sechs-sekündigen Videos Songs von Ed Sheeran und Justin Bieber. Und er hatte Erfolg: Innerhalb von kürzester Zeit konnte er sich über Millionen von Klicks freuen.

Heute ist Shawn ĂĽberall bekannt, ist Hollywoods-Liebling, posiert mit seinem Six-Pack fĂĽr Calvin Klein und hat sein eigenes Signature-Parfum. Shawn Mendes zählt inzwischen zu den ganz GroĂźen, das kann man nicht anzweifeln. Er selbst geht jedoch skeptisch um mit seinem Erfolg: „Meine größte Angst ist es morgen aufzuwachen und niemand interessiert sich mehr fĂĽr mich“.

Obwohl er sich darum eigentlich keine Sorgen machen muss. Mit drei Nummer 1 Alben und Pop-Rock-Hits wie „Stitches“ (2015) und „Treat You Better“ (2016) ist noch lange kein Stop-Schild in Sicht. Auch die Kollaboration mit Camila Cabello I Know What You Did Last Summer“ hat auf YouTube inzwischen ĂĽber 326 Millionen Aufrufe.

Shawn Mendes, Camila Cabello – Señorita

Wie auch Shawn konnte sich Camila Cabello dieses Jahr ĂĽber zwei Grammy-Nominierungen freuen. Kein Wunder hat sich das gesangliche Traumduo wieder zusammengetan und mit ihrer gemeinsamen Single „Señorita“ den Sommerhit 2019 veröffentlicht.

Eines steht fest: Shawn Mendes kann man nicht nicht mögen. Er ist Hollywoods-Darling, Teenie-Schwarm und Prince of Pop – sieht gut aus und bringt mit Camila und „Señorita“ Vintage-Casablanca Vibes wieder, die wir eigentlich nur von James Dean und Humphrey Bogart kennen. Auch die On Fleek-Omas sind von dem jungen Schönling begeistert.

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

× Willkommen bei der NSR . DrĂĽck mich fĂĽr Kontakt!!