🚧🛑......+++ Heute um 00:00 Uhr stellen wir euch die neuste Scheibe von Eko-Fresh zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht, denn jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und / oder psychischer Gewalt betroffen. +++.....🛑🚧

Listen to this article

Foto:Polizei Braunschweig
Seit dem 16.12.2017 wird der in Salzgitter Gebhardshagen wohnende 55 jährige Udo W. vermisst.
Udo W. verließ seine Wohnung ohne Angaben von Gründen und hat sich bis heute nicht mehr bei seinen Angehörigen gemeldet. Es besteht die Gefahr einer Eigengefährdung.
Udo W. wird wie folgt beschrieben:
Ca. 185 cm groß, sehr schlank, etwas längere Haare, Jeanshose, braune Lederschuhe, beigefarbene Jacke.
Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Salzgitter-Bad unter der Telefonnummer 05341/825-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V