NSR Stadtradio Radio Medien und mehr

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Unsere Redaktion ist nun mehr auch per Whatsapp unter +49 421 70824418 erreichbar.Neuer Service für alle die was zu sagen haben !! +49 421 70824418 ist die neue Nummer der NSR Media Group ...........

Instagram

Mai 16, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

+++ Schwerer Verkehrsunfall in Gröpelingen +++

Listen to this article

Gestern Nachmittag kam es zu einem schweren#Verkehrsunfall in der Straße Oslebshauser Tor in#Bremen #Gröpelingen. Ein 25-jähriger Fordfahrer geriet in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Wagen einer 49-Jährigen frontal zusammen. Das Auto der Frau drehte sich aufgrund der Wucht des Aufpralls und landete mit der Fahrerseite auf der Motorhaube des hinter ihr fahrenden PKW. Die #FeuerwehrBremen musste die Schwerverletzte aus dem Fahrzeug bergen. Sie kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Fahrzeugführer der beiden anderen Autos kamen mit leichten Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus.
Im Auto des 25-Jährigen fanden die Polizisten diverse Drogen. Alle Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt und eine Blutentnahme angeordnet Beide Fahrzeuge wurden für eine Geschwindigkeitsanalyse als Beweismittel sichergestellt.
Der Mann muss sich nun unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und dem unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.
Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn in beide Richtungen bis 17.45 Uhr gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt hat.
Ihr Social Media-Team der #PolizeiBremen
Error

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

StadtBranche.de Medienbranche Bremen
             Wir sind eure Unterhaltung im Web