🚧🛑......+++ Heute um 00:00 Uhr stellen wir euch die neuste Scheibe von Eko-Fresh zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht, denn jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und / oder psychischer Gewalt betroffen. +++.....🛑🚧

Listen to this article

Bild : Pixabay

(30.03.2020)
Eine 23-jährige Motorradfahrerin verlor am Samstagnachmittag in Blumenthal die Kontrolle über ihre Maschine und prallte gegen einen Laternenmast. Dabei wurde sie schwer verletzt und schwebte zeitweilig in Lebensgefahr.
Gegen 15:05 Uhr hielt die 23-Jährige an einer roten Ampel in der Weserstraße an. Als die Ampel auf Grün sprang fuhr sie weiter, verlor aber kurz darauf die Kontrolle über ihre Maschine. Sie wurde vom Motorrad geschleudert und prallte gegen eine Straßenlaterne. Dabei verletzte sie sich so schwer, dass zeitweise Lebensgefahr bestand. Laut Zeugenaussagen war sie nicht mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, die genaue Unfallursache wird jetzt durch die Polizei ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V