🚧🛑......+++ Ein ganz spezielles Geschenk an uns und unsere interessierten Leser von NSR Stadtradio. Unser neues Design,was sie hoffentlich auch so ansprechend finden wie wir es tun!!! +++.....🛑🚧

Dezember 5, 2020

NSR Stadtradio

Unser Radio fĂĽr eure Ohren

Raub auf Spielplatz

Listen to this article

Ort: Bremen-Gröpelingen, Bgm.-Hildebrand-Straße/Grünzug West
Zeit: 23.02.2019, 02:45 Uhr
In der Nacht zu Samstag überfielen zwei Unbekannte in Bremen-Gröpelingen drei 16 bis 18-Jährige und raubten ihnen zwei Mobiltelefone. Die Polizei fragt, wer Hinweise zu den Männern geben kann.
Das Trio war in Begleitung zweier Freunde gegen 02.45 Uhr auf dem Heimweg, als sie auf einem Spielplatz im Grünzug West von zwei Unbekannten überfallen wurden. Die zwei Männer schubsten die 18-Jährige sowie ihre zwei 16 und 18 Jahre alten Freunde zu Boden und gingen anschließend über die Bgm.Hildebrand-Straße nach rechts in die Hans-Böckler-Straße und von dort nach links in Richtung Stadtmitte. Später stellte die Gruppe das Fehlen zweier Mobiltelefone fest.
Bereits kurz vor dem Zusammentreffen auf dem Spielplatz haben die zwei Männer, die aus einem schwarzen BMW ausstiegen, dem Quintett zu verstehen gegeben, dass sie woanders hingehen sollen und einen der fünf zu Boden geschubst.
Beide Tatverdächtigen sollen etwa 180 bis 190 Zentimeter groß und Mitte 20 gewesen sein. Einer von ihnen trug eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke, ein weißes Shirt und schwarze Schuhe mit weißen Applikationen. Er trug schwarze kurze Haare sowie eine Tätowierung an der rechten Halsseite. Der andere trug schwarze Bekleidung.
Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise zu den zwei Männern geben kann, wird gebeten sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.
RĂĽckfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

StadtBranche.de Medienbranche Bremen
× Willkommen bei der NSR . DrĂĽck mich fĂĽr Kontakt!!