NSR Stadtradio Radio Medien und mehr

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

🚧🛑......+++ Heutige Pressemitteilung vom 09 April 2021....++++ Zwei Termine sind in diesem Jahr verschoben **** 04 September 2021 Oberhausen Ole ***** 09 Oktober 2021 Ole auf Schalke ************Alle Termine für die Ole Party´s sind abgesagt und werden verschoben auf das Jahr 2022......Hier die neuen Termine ****21 Mai 2022 Brauschweig Ole ****11 Juni 2022 Oberhausen Ole ****25 Juni 2022 Cloppenburg Ole **** 02 Juli 2022 Mönchengladbach Ole **** 09 Juli 2022 Münster Ole **** 23 Juli 2022 Regensburg Ole **** 30 Juli 2022 Dortmund Ole **** 06 August Bremen Ole ***** 13 August 2022 München Ole ***** 19 November 2022 Ole auf Schalke ***** +++

Instagram

April 20, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Ramon Roselly kündigt sein zweites Album “Lieblingsmomente” an! Neue Single „Komm und bedien Dich “ ab heute erhältlich

Listen to this article

Im vergangenen Jahr hat Ramon Roselly das Publikum im Sturm erobert und mit seiner sympathischen Art, einer tollen Stimme und viel Talent & Charisma das Traditionsgenre Schlager neu interpretiert! Er überzeugte in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ die Jury und Millionen von Zuschauern: Ramon Roselly ging mit über 80% der Stimmen als Sieger hervor. Seine Debütsingle „Eine Nacht“ – produziert von Dieter Bohlen – schoss auf Platz #1 und war die erste Schlager-Single seit 2013, die es direkt an die Spitze der deutschen Charts geschafft hat. Auch das erste Album „Herzenssache“ knüpfte nahtlos an den Erfolg an, eroberte Platz 2 und hielt sich 10 Wochen in den Top 10. Insgesamt stand “Herzenssache” 32 Wochen in den deutschen Album-Charts.  Auch hierfür gab es die Gold-Auszeichnung und Platz #14 in den Jahrescharts 2020, was dem ehemaligen Zirkus Artisten und Gebäudereiniger den Titel als erfolgreichster (Schlager) „Newcomer Act des Jahres“ bescherte. Zudem erreichte Ramons Debütalbum auch in Österreich Gold-Status. Ein großer Meilenstein für den sympathischen Sänger aus dem sachsen-anhaltinischen Zschernitz bei Leipzig war die Auszeichnung mit der „Goldenen Henne“ als „Aufsteiger des Jahres“.

 

Es folgten weitere Highlights, u.a. bekam Ramon Roselly ein eigenes TV-Format – „Willkommen im SchlagerXirkus“ präsentiert von Florian Silbereisen – und trat in einer Vielzahl von Quoten-Hit-Shows auf, wie „RTL Let’s Dance“ und MDR Riverboat, ARD Schlager Lovestory uva. >>>>Trailer Highlights

Jetzt kündigt Ramon Roselly sein neues Album an! Der 27-Jährige veröffentlicht am 04. Juni sein zweites Werk „Lieblingsmomente“. Bereits am Freitag erscheint der erste Single-Vorbote „Komm und bedien Dich“, eine lebensfrohe Cover-Version von Peter Alexanders Top 10-Evergreen, mit dem die Schlager-Ikone im Jahr 1968 für wirbelnde Petticoats und rappelvolle Tanzflächen gesorgt hat. Ramon Roselly transportiert den ausgelassenen Charme der swinging Sixties in die Gegenwart, um so für ein wenig Unbeschwertheit und Lebensfreude in einer schwierigen Zeit voller Herausforderungen zu sorgen. 

Auf seinem zweiten Album präsentiert er Remakes ausgewählter Lieblingslieder, die der Sänger mit den schönsten Augenblicken seines Lebens verbindet. Angefangen bei deutschen Schlager-Klassikern aus den 1960er Jahren, über deutsche Versionen von englischsprachigen Titeln bis hin zu Neuaufnahmen moderner Popsongs – Ramon Rosellys akustische Hommage an seine ganz persönlichen „Lieblingsmomente“! So lässt er weltbekannte Stücke von Mireille Mathieu, Julio Iglesias, Howard Carpendale oder Barry White in einem zeitgemäßen Soundgewand erklingen und interpretiert Hits von Cher oder Ronan Keating auf seine unverwechselbare Weise.

Das Video zu “Komm und bedien Dich” feiert am Freitag, 26.02.2021 um 17 Uhr Premiere:

Error

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

StadtBranche.de Medienbranche Bremen
             Wir sind eure Unterhaltung im Web