Der Ohrwurm des Jahres 2021

NSR Stadtradio Radio Medien und mehr

Sunrise Avenue kündigen "Live With Wonderland Orchestra“ für den 09. April an und veröffentlichen “I Can Break Your Heart” Den ersten Vorboten gibt es heute ...

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Instagram

März 1, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Lenna Band aus Stuhr kommen nun zu dritt

Listen to this article

Breaking News aus der MK Kreiszeitung:  Trennung von Bassist Florian Mitz / „Helden“ ab heute im Stream / Video auf Youtube Lenna: Zu dritt und mit einem neuen Song

 

 

Heute ist es soweit und die neue Scheibe ALENNA ROSE ,TAMMO RECKEWEG ,FYNN LAMMERS 
FLORIAN MITZ  und JURI RECKEWEG erscheint! 

Foto : Sandra Ludewig

Pünktlich zum Frühstück und auch bei uns in der Playlist bei NSR Stadtradio kommen die Vier Musiker nun mit einem Superstarken Titel und wollen es richtig wissen!

Ihr neuer Titel „Helden“ kommt heute in die Downloadportale und kann zu keiner bessseren zeit auf dem Markt kommen!

Foto : Sandra Ludewig Lenna geht als Trio ins neue Jahr: (v.l.) Alenna Rose, Tammo Reckeweg und Juri Reckeweg.

Corona Pandemie könnte eine Anzeichen dieses Titels sein könnte man meinen . Aber weit gefehlt ! Dieser Titel hat rein gar nichts mit der Corona zu tun sondern es beinhaltet den Menschen was er zu leisten vermag wie er zu leben vermag und wie er zu Überleben vermag! Vom Obdachlosen über die Seenotretter bis hin zu allen die etwas in dieser Zeit besonderes zu leisten vermögen!

Foto : Sandra Ludewig

Auch bei dieser Band ging das Jahr 2020 nicht spurlos vorbei und ihnen brachen viele Standbeine weg womit sie ihr täglich Brot verdienten! Das Lied betont in den tiefen ihres Textes : Es gibt immer ein Licht am Horizont und so kommt der Titel gerade in dieser Zeit so richtig zum tragen!! 

Der neue Lenna-Song „Helden“ kann ab heute gestreamt werden, unter anderem auf Spotify, Apple Music, Deezer und Amazon Music. Das Video geht heute um 18 Uhr auf youtube.com/lennaband online.

Error

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

StadtBranche.de Medienbranche Bremen
             Wir sind eure Unterhaltung im Web