🚧🛑......+++ Heute um 00:00 Uhr stellen wir euch die neuste Scheibe von Eko-Fresh zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht, denn jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und / oder psychischer Gewalt betroffen. +++.....🛑🚧

Listen to this article

Bagger bleibt an Brücke hängen

Ein Tieflader beladen mit einem Bagger ist am Montagvormittag, 15.06.2020, unter der Autobahnbrücke (A27) am Autobahnzubringer Geestemünde hängengeblieben.
Der 27 -jährige Fahrer befuhr mit Zugmaschine und Anhänger die Poristraße aus Schiffdorf kommend und erkannte die maximale Durchfahrtshöhe der Brücke, die über die Poristraße verläuft nicht. Er blieb mit dem Bagger, der auf dem Tieflader transportiert wurde, unter der Brücke hängen. Der Baggerausleger schlug bei dem Durchfahrtsversuch gegen die Brücke. Dabei lief Hydrauliköl auf Fahrbahn, Brücke und Anhänger, das von einer Spezialfirma beseitigt werden musste. Es entstand hoher Sachschaden. Die Polizei ermittelt jetzt wegen übermäßiger Straßenbenutzung gemäß §29StVO. Der Anhänger mit dem geladenen Bagger war deutlich über 4 Meter hoch.

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V