🚧🛑......+++ Heute um 00:00 Uhr stellen wir euch die neuste Scheibe von Eko-Fresh zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht, denn jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und / oder psychischer Gewalt betroffen. +++.....🛑🚧

Listen to this article

Detlef Kubski

Stade (ots)
Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen Detlef Kubski aus Bremervörde und bittet die Bevölkerung dabei um Mithilfe.
Der Gesuchte ist seit Samstag aus dem Therapie- und Pflegezentrum an der Auestraße verschwunden.
Die Polizei hat in den vergangenen Tagen den Bereich von der Auestraße über die Bever und die Oste in Richtung OsteMed Klinikum intensiv abgesucht und dabei einen Hubschrauber überfolgen.
Möglicherweise hat sich Herr Kubski in Richtung Stade abgesetzt.
Er wird als sehr schlanker, ungefähr 170 cm großer Mann mit kurzen, dunkelblonden Haaren beschrieben. Zuletzt soll er einen schwarz-weißen Kapuzenpullover, hellblaue Jeans und schwarze Schuhe getragen haben.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Bremervörde unter Telefon 04761/99450.
Foto in der digitalen Pressemappe der Polizeiinspektion Stade.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Rainer Bohmbach
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: rainer.bohmbach@polizei.niedersachsen.de

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V