🚧🛑......+++ Immer aktuell und frisch auf eurem Monitor +++.....🛑🚧

Listen to this article
Foto : Facebook Alan Electronics GmbH

CB Funk kommt allmählich wieder in Mode !

1977/78 kamen erste Geräte auf den Markt, die neben AM auch über die Modulationsart FM verfügten. In den 80er Jahren bevor das erste Handy auf dem Markt kam war der Jedermannfunk besonders in Autos sehr beliebt und wurde zahlreich gekauft.Doch in den 90er Jahren brach der Markt komplett zusammen und die Verkäufe von Stationen und Mobilfunkgeräte gingen in den Keller! Das brachten die Hersteller wie Stabo , Midland,President & Co zum Umdenken!

Den ersten Schritt macht zur Zeit die Firma Midland (Alan Electronics GmbH) mit einer App für das Smartphone und I-Phone .Mit ihrer Entwicklung der CB Talk App setzen sie ein neues Funksystem um !Unsere Redaktion testet gerade diese App und kommt zu dem Urteil .Geniales System und sehr gutes Admin Team drin! 
 

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V