NSR Stadtradio Radio Medien und mehr

Nur noch wenige Tage dann Berichten wir für euch von dem Live Event in der Markthalle Acht.Johnethen Fuchs gibt sich die Ehre und bringt euch sein Indie Pop nach Bremen und Osterholz Scharmbeck....

Instagram

August 3, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Neubau des Betriebshofes und der Umsteigeanlage Bremen-Gröpelingen (NEBUG)

Listen to this article

Neubau des Betriebshofes und der Umsteigeanlage Bremen-Gröpelingen (NEBUG)

Die Bremer Straßenbahn AG (BSAG) hat für den Neubau des Betriebshofes und der Umsteigeanlage Bremen-Gröpelingen die Durchführung eines Planfeststellungsverfahrens mit einer Umweltverträglichkeitsprüfung beantragt.
Das Anhörungsverfahren ist inzwischen abgeschlossen und der Anhörungsvorgang wurde an die zuständige Planfeststellungsbehörde abgegeben.
Bisherige Bekanntmachungen in diesem Anhörungsverfahren:
1. Amtliche Bekanntmachung vom 07.01.2019 (pdf, 117.7 KB) veröffentlicht auch unter Amtliche Bekanntmachungen Bremen – Datum der Veröffentlichung: 10.01.2019.
2. Amtliche Bekanntmachung vom 24.04.2019 (pdf, 9.5 KB) veröffentlicht auch unter Amtliche Bekanntmachungen Bremen – Datum der Veröffentlichung: 30.04.2019.
Sie können die Planunterlagen für das beantragte Vorhaben auch weiterhin im UVP-Portal der Länder einsehen, maßgeblich für das Verfahren ist jedoch der Inhalt, der zur Einsicht ausgelegten Unterlagen (§ 27a Absatz 1 Bremisches Verwaltungsverfahrensgesetz).

Error
StadtBranche.de Medienbranche Bremen
          Wir sind eure Unterhaltung im Web