NSR Stadtradio Radio Medien und mehr

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Unsere Redaktion ist nun mehr auch per Whatsapp unter +49 421 70824418 erreichbar.Neuer Service für alle die was zu sagen haben !! +49 421 70824418 ist die neue Nummer der NSR Media Group ...........

Instagram

Juni 16, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Nach plötzlichem Tod von Willi Herren: Einbruch in Wohnung des Schlager-Stars – Persönliche Gegenstände gestohlen

Listen to this article

Update vom 22. April 2021, 15:42 Uhr: Kurz nach seinem Tod wurde in der Kölner Wohnung des Schauspielers Willi Herren eingebrochen, berichtet Bild.de. Wie das Online-Portal erfuhr, wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, nach seinem Tod, die Wohnung des 45-Jährigen aufgebrochen. Das polizeiliche Siegel an der Wohnungstür wurde zerstört und persönliche Gegenstände aus der Wohnung wurden gestohlen. Dabei handelte es sich um ein TV-Gerät, eine Kreditkarten-Mappe und eine Armbanduhr. Bestätigt wurde es von dem Kölner Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer gegenüber: „In der Nacht vom 20. auf den 21. April 2021 haben sich ein oder mehrere unbekannte Täter unbefugt Zutritt zu der von der Polizei zuvor verschlossenen und versiegelten Wohnung des Verstorbenen verschafft. Offenbar sind aus der Wohnung mehrere werthaltige Gegenstände abhandengekommen.“ Derzeit werden noch einige Dinge geklärt unter anderem: Wie kamen die Täter in die Wohnung?

Willi Herren ist gestorben: Obduktion ergibt: keine Hinweise auf Gewalteinwirkung

 

Update vom 22. April 2021, 10:29 Uhr: Nach dem Tod von Willi Herren hat die Obduktion keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung ergeben. Das teilte die Kölner Staatsanwaltschaft am Donnerstag laut Focus online mit. Zudem sei der Leichnam mittlerweile zur Bestattung freigegeben worden. Das Ergebnis der chemisch-toxikologischen Untersuchung werde in einigen Wochen erwartet, erklärte Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer. Sofern daraus keine anderslautenden Ergebnisse hervorgingen, werde das Todesermittlungsverfahren mangels Fremdverschulden eingestellt.

Willi Herren ist gestorben: Tochter Alessia Millane meldet sich mit traurigem Instagram-Post

Update vom 21. April, 21.21 Uhr: Einen Tag nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters meldete sich Willi Herrens Tochter Alessia auf Instagram zu Wort. Es müssen für die junge Frau unfassbar schwere Stunden sein. Ihrer Trauer verleiht sie jetzt mit einer emotionalen Nachricht Ausdruck und postet ein schwarz-weißes Foto ihres Papas. „Mein Herz, mein Blut, mein Leben“, schreibt sie zu Beginn ihres Textes. Den unerwarteten Tod kann sie noch gar nicht fassen. „Das ist ein Albtraum … ich will das nicht wahrhaben“, so Alessia weiter. Ihr Schmerz wird durch ihre Worte sehr deutlich. „Ich liebe dich Papa! Du bist mein ganzer Stolz! Der Weg wird kein leichter sein. Ich wollte mit dir den Weg gehen, den ich jetzt alleine gehen muss. Aber ich bin stark, stark für dich!“, wendet sie sich direkt an ihren Vater.

Alessia will sein Erbe weitertragen und eine weibliche Version von Willi Herren verkörpern. Doch die Zukunft scheint ihr ohne ihre größte Stütze unsicher: „Papa, bitte beschütze mich vor all dem Bösen. Papa, ich brauche dich so sehr.“

Error

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

StadtBranche.de Medienbranche Bremen
             Wir sind eure Unterhaltung im Web