NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

September 28, 2022

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Michele Morrone veröffentlicht seine neue Single + Video „“Another Day“

Copyright : Raffaelle Cerracchio (Universal Music)

Listen to this article
Copyright : Raffaelle Cerracchio
(Universal Music)

Michele Morrones Leben ist eine aufregende Reise; seine Songs die einzelnen Stationen, auf denen er seine intimsten Gefühle und Gedanken festhält: So wie auf der brandneuen Single – der sofort unter die Haut gehenden Klavierballade „Another Day“, mit der der italienische Megastar den nächsten Vorboten seines im Herbst erscheinenden Longplay-Zweitwerks vorlegt! 

Vor zwei Jahren gelangte Michele Morrone in seiner Hauptrolle im Netflix-Erotikdrama „365 Tage“ zu globalem Superstardom, als er in der Rolle des Mafiosos Don Massimo Torricelli insbesondere dem weiblichen Publikum jede Menge wohliger Gänsehautschübe bescherte. Zeitgleich stellte das in Mailand beheimatete Multitalent auch seine musikalische Leidenschaft in Form des Debütalbums „Dark Room“ unter Beweis. Die gefeierten Single-Outtakes „Hard For Me“, „Feel It“ und „Watch Me Burn“ trugen als inoffizieller Soundtrack zur enormen Popularität des Streifens bei; mittlerweile verzeichnen Album und Songs mehr als 500 Millionen Gesamtstreams. Mit der dramatischen Heartbreak-Ballade „Another Day“ knüpft Michele Morrone nun an diesen phantastischen Einstiegserfolg an! 

Schon vor einem Jahr legte Michele Morrone mit dem leidenschaftlichen „Beautiful“ einen ersten Vorgeschmack auf sein ungeduldig erwartetes, zweites Album vor; mit „Another Day“ folgt nun der nächste Appetizer seines für Herbst angekündigten Longplayers: Ein emotional aufwühlender Song, auf dem der Italiener auf schmerzhaft offene Weise von der perfekten Liebe erzählt – und davon, wie sie Stück für Stück vor seinen Augen auseinanderfällt, bis nur noch Enttäuschung bleibt. Und der bittere Blick zurück auf glücklichere Tage. 

Michele Morrones brandneue Single „Another Day“ erscheint am 27.04.2022.; das zweite Studioalbum des Italieners folgt im Herbst. Außerdem steht auch bereits am 27.04.2022 noch die ungeduldig erwartete Fortsetzung der Netflix-Produktion „365 Tage“ an. 

 

http://www.universal-music.de/

Shoutcast Hosting Stream Hosting Radio Server Hosting

Es tut sich etwas bei NSR und ihr könnt Zeugen werden was sich bei der NSR Media Group all mälig bewegt.Wir bereiten ein Sponsoring vor für die Nordbremer Lebenshilfe e.V. vor.Des weiteren planen wir endlich unsere Gewinne auszuschütten.Es gibt noch Eintrittskarten für die Bremen Ole unter anderem zu gewinnen und viele viele Sachpreise......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Logo generated by DesignEvo free logo designer