NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

Ab sofort bekommt ihr die Nachrichten der Deutschen Schlagerszene und andere Deutscher Musik auf unserem neuen Sender NSR Schlagerradio zu lesen......https://nsr-schlagerradio.de ....….

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin ..... NSR Verkehrsservice .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

Oktober 17, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Michael Wendler und Laura Müller: Neuer Tiefschlag in ihrer Ehe

Foto : NSR Media Group

Listen to this article
Foto : NSR Media Group

Geht Laura mit ihm unter?

Seit seinen Verschwörungstheorien ist Michael Wendler auf dem absteigenden Gleis. Auch Ehefrau Laura Müller leidet darunter. Jetzt gibt es einen neuen Tiefschlag für die junge Frau.

Zieht Michael seine Laura mit in den Abgrund?

Immer wieder sorgt Michael Wendler (49) mit seinen Verschwörungstheorien für Furore und hat damit bereits seine eigene Karriere ruiniert. Doch auch seine Frau Laura Müller (21) bekommt die negativen Auswirkungen von Wendlers Aussagen zu spüren.

Denn die junge Frau verdient ihr Geld vor allem als Influencerin mit dem Bewerben verschiedenster Produkte bei Instagram. Vor Michaels Verschwörungstheorien lief das auch ganz gut. Doch nach dem letzten Wendler-Eklat – seinem Haftbefehl – bricht das Geschäftsmodell nun komplett in sich zusammen.

Das wird besonders bei ihrem aktuellen Instagram-Post deutlich: Laura präsentierte ihren kleinen Welpen „Tiger“ mit einigen Hunde-Accessoires, um wieder Geld in die leeren Kassen zu spülen. Doch damit hätte die junge Frau wohl nicht gerechnet: Denn das Ergebnis war Spott und Hohn.

Der Hundeshop, für den Laura die Werbung macht, musste ordentlich negative Kritik einstecken: „Hier ist jemandem gar nichts peinlich“ oder „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert“ waren nur einige der zahlreichen Kommentare.

Man kann sich nur denken, wohin das führt: Laura wird es in Zukunft sicherlich schwer haben, Werbe-Deals an Land zu ziehen. Denn die Werbe-Partner werden sich sicherlich zweimal überlegen, ob die mit der Wendler-Frau einen Vertrag eingehen. Außerdem können viele ihrer Fans nicht verstehen, dass sie weiterhin zu Michael steht. Ob das ihre Ehe noch lange aushält? 

 

In Kürze richten wir ein neues / altes Studio für euch ein und das alles aus der schönsten Stadt am Rhein.Das Studio Köln im Ortsteil Bickenfeld gibt sich noch in diesem Jahr die Ehre. Seit gespannt und schaltet ein bei NSR Stadtradio......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de