NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

Ab sofort bekommt ihr die Nachrichten der Deutschen Schlagerszene und andere Deutscher Musik auf unserem neuen Sender NSR Schlagerradio zu lesen......https://nsr-schlagerradio.de ....….

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin ..... NSR Verkehrsservice .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

Oktober 17, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Michael Schulte veröffentlicht seine neue Single „Here Goes Nothing“

Copyright : Ben Wolf

Listen to this article
Im März hat Bambi-Preisträger Michael Schulte seine Universal-Debüt-Single „Stay“ (sechste Top 10-Radiosingle in Folge) veröffentlicht, eine wunderbare Midtempo-Ballade über eine Beziehung zwischen Schlussstrich und zweiter Chance, über die Entscheidung zwischen Herz und Verstand. Jetzt legt er seine neue Single „Here Goes Nothing“ vor und präsentiert damit einen unwiderstehlichen Ohrwurm mit durch und durch positiver Message: Keine Angst vor dem Scheitern, die Würfel entscheiden – fallen oder fliegen – es wird schon gut gehen…

 
Michael Schulte dazu: „Here Goes Nothing“ bedeutet: Ich habe nichts zu verlieren, ich versuche es einfach mal. Es geht in dem Song darum, dass man Dinge, die man sich schon lange erträumt hat, einfach mal angeht. Ich versuche es jetzt, auch wenn es schwer und vielleicht sogar unrealistisch ist, aber jetzt werde ich einfach mal den Träumen hinterherjagen – ich gehe jetzt all-in.“
Der zweifache Familienvater weiter: „In meinem Leben gibt es zwei Beispiele dazu: Einerseits, als ich mich beim ESC beworben habe. Ich habe mir damals gesagt: da bewerbe ich mich jetzt einfach mal, habe nichts zu verlieren, habe da richtig Bock drauf. Ich versuche das jetzt, auch wenn es unrealistisch und sehr unwahrscheinlich ist, dass ich aus den tausenden Leuten der eine bin, der dort hinfahren darf. Und es hat funktioniert.“
„Das zweite Beispiel“, so Michael Schulte, „war der Abend in einem Club, als ich meine jetzige Frau zum ersten Mal gesehen hatte. In dem Moment hatte ich das Gefühl, dass sie meine Frau fürs Leben sein könnte. Als eher schüchterner Typ, der nicht gerne Frauen einfach so anspricht, habe ich zwei, drei Stunden gebraucht, bis ich mich dann getraut habe. Ich dachte: ich habe nichts zu verlieren, spreche sie jetzt mal an. Darum geht es in dem Song, einfach mal was zu wagen, seine Ziele, seine Träume zu verwirklichen.“
Foto : Ben Wolf

In Kürze richten wir ein neues / altes Studio für euch ein und das alles aus der schönsten Stadt am Rhein.Das Studio Köln im Ortsteil Bickenfeld gibt sich noch in diesem Jahr die Ehre. Seit gespannt und schaltet ein bei NSR Stadtradio......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de