Player im Seperaten Fenster öffnen!

🚧🛑......+++***** ***** +++ .....🛑🚧

Listen to this article

Maxi tourt grade mit seiner „Lieber Maxi als Normal“ Show durch die Städte. Diesmal ist er auch wieder zu Gast im Fritz. Er bringt sein Publikum wieder herzlich zum Lachen mit Geschichten aus seinem Leben. Erstmal erzählte er, dass er, seit er „30“ ist, ständig auf Hochzeiten von seinen Freunden eingeladen wird, im letzten Jahr alleine elf Mal am Stück plus seiner eigenen. Es ging nahtlos mit den unromantischen Vorteilen weiter, die man in Deutschland durch eine Eheschließung hat. Zum Beispiel eine merkwürdige Hochzeit von einem Kumpel, der sich mit einer freien Trauung verheiratet hat. Da kam dann einfach die Rednerin mit einer Sanduhr, die sie seitlich gekippt hatte, rein, um damit die Zeit für das Brautpaar anzuhalten. Der Blick der Gäste war wahrscheinlich unbezahlbar. Er erzählte auch von seinen Unsicherheiten beim Antrag machen, er hatte seinen Papa gefragt und der meinte nur ganz cool: „Bua, lass bleim!“, natürlich meinte er das nicht ganz so ernst, denn er erklärte, er und sein Papa nehmen sich gegenseitig gerne mal aufs Korn.

Zudem erzählte er, wie sehr er die Technik liebt, aber er hatte vor kurzem einen Vorfall, den er sehr beängstigend fand. Er lag nämlich auf dem Balkon und sonnte sich, als plötzlich eine Drohne mit Kamera über ihn flog. Das hatte er danach erstmal schockiert „ALEXA“ erzählt! Also ihr merkt es selber, der Keller gebräunte Nerd Maxi Gstettenbauer ist schon lange kein Geheimtipp mehr, sondern ein sehr empfehlenswerter Comedian.  Er tourt jetzt noch ein paar Mal durch die Städte mit seinem aktuellen Programm „Lieber Maxi als Normal“ aber Ende des Jahres geht es direkt wieder neu los mit seinem neuen Programm „Next Level“!

 

Jennifer Glasow & Patrick Schalthöfer

Schreibe einen Kommentar

🚧🛑......+++ Ole Party - Termine 2021 ****05 Juni 2021 Oberhausen Ole ****26 Juni 2021 Cloppenburg Ole **** 03 Juli 2021 Mönchengladbach Ole **** 10 Juli 2021 Münster Ole **** 31 Juli Regensburg Ole **** 07 August 2021 Dortmund Ole **** 21 August Bremen Ole , weitere folgen ***** +++ .....🛑🚧