NSR Stadtradio Radio Medien und mehr

Nur noch wenige Tage dann Berichten wir für euch von dem Live Event in der Markthalle Acht.Johnethen Fuchs gibt sich die Ehre und bringt euch sein Indie Pop nach Bremen und Osterholz Scharmbeck....

Instagram

August 6, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Marshmello – Nach “Back in Time” mit DJ Carnage kommt jetzt “One Hitta Quitta” mit Exptic ft. Juicy J

Listen to this article

Er war schwer beschäftigt in den letzten Wochen und hat u.a. gemeinsam mit Selena Gomez und Khalid bei der UEFA Champions League Final Opening Ceremony ein atemberaubendes Set gespielt. Am vergangenen Freitag kam der neue Track “Back in Time” mit DJ Carnage hinzu, der in weniger als 24 Stunden bereits die Millionengrenze an Streams auf Spotify geknackt hat. Mit “Back in Time“ ist den zwei Künstler der perfekten Throwback in die Rave-Kultur der 90er Jahre gelungen, der zugleich energiegeladen und nostalgisch an vergangene Partynächte erinnert und dazu einlädt, neue Erinnerungen zu kreieren. Begleitet wird die neue Partyhymne von einem genauso energiegeladenen, bunten Musikvideo, das den 90er Vibe des Tracks aufgreift und Marshmello zusammen mit Carnage gefangen in unterschiedlichen Videospielwelten zeigt.

 

Jetzt legt Marshmello direkt nach und veröffentlicht heute seine neue Single “One Hitta Quitta”, die gemeinsam mit Exptic und Feature-Gast Juicy J entstanden ist. Marshmello bleibt der Mann der Stunde und die Party-Saison hat gerade erst begonnen…

 

 

Error
StadtBranche.de Medienbranche Bremen
          Wir sind eure Unterhaltung im Web