NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

Ab sofort bekommt ihr die Nachrichten der Deutschen Schlagerszene und andere Deutscher Musik auf unserem neuen Sender NSR Schlagerradio zu lesen......https://nsr-schlagerradio.de ....….

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin ..... NSR Verkehrsservice .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

September 18, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Langersehnte TV-Premiere: Die Giovanni Zarrella Show steht in den Startlöchern

Foto : NSR Media Group

Listen to this article
Foto : NSR Media Group

Endlich ist es soweit: Giovanni Zarrella startet durch mit seiner ersten eigenen Musikshow „Die Giovanni Zarrella Show“ ⎼ und liefert schon jetzt vielversprechende Einblicke in das Programm! Wann die Premiere der Show des italienischen Stars im TV zu sehen ist und welche Gäste euch erwarten erfahrt ihr hier bei uns.
Wann wird die Giovanni Zarrella Show im TV zu sehen sein?
Wir kennen ihn als erfolgreichen Sänger und charmanten Moderator: Giovanni Zarrella begeistert Fans seit Jahren mit seinem liebenswürdigen und warmherzigen Charakter und mitreißenden Hits, zuletzt aus dem neuen Album “CIAO!”. Wir berichten darüber ausführlich hier. Kein Wunder also, dass der italienische Pop- und Schlagerstar 2021 nun endlich mit seiner ganz eigenen Musikshow durchstartet.

Bereits am Samstag, den 11. September 2021 feiert die Giovanni Zarrella um 20:15 Uhr ihre Premiere im ZDF ⎼ und die scheint einiges zu bieten zu haben. Ganze drei Stunden wird Giovanni sein Debüt als Moderator seiner eigenen Live-Show geben und dafür sorgen, dass sich sein Publikum ganz nach dem Motto der ersten Show “Live Zuhause” rundum wohlfühlen wird.

Doch nicht nur als Moderator scheint uns der Italiener begeistern zu wollen. Die bisherigen Einblicke in das Programm der Show versprechen außerdem Auftritte von Giovanni, bei denen er als Sänger und Tänzer gemeinsam mit seinen musikalischen Gästen und einer hauseigenen Show-Band auf der Bühne stehen wird. Besonders erfreulich: Schon heute steht der Termin der zweiten Folge der Giovanni Zarrella Show fest. Bereits am 13 November wird der Moderator erneut zahlreiche Gäste zu seiner Live-Show einladen. Mit einem solchen Ausblick freuen wir uns doch gleich doppelt so sehr auf die Premiere von “Die Giovanni Zarrella Show!

 

Welche Gäste können wir in der Giovanni Zarrella Show erwarten?

In der Giovanni Zarrella Show scheint jeder Willkommen zu sein: Der Sänger wird voraussichtlich sowohl Pop- und Schlagersänger als auch Stars klassischer Musik zu seinen Gästen zählen. Neben bekannten Musiklegenden und Schlagerstars werden aber vor allem einige Newcomer zu den Gästen der Giovanni Zarrella Show zählen ⎼ denn auf die Förderung junger Talente legt Giovanni besonders großen Wert.

Noch wurde die Gästeliste noch nicht bekanntgegeben. Dennoch haben wir euch hier die Schlagerstars, mit deren Auftritt wir stark bei “Die Giovanni Zarrella Show” rechnen einmal zusammengeschrieben. Hinter den Namen halten wir in Klammern für euch fest, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Auftritts in unseren Augen ist. Alle Angaben sind hier natürlich ohne Gewähr:

  1. Giovanni Zarrella (100%)
  2. Peter Maffay (40%)
  3. Maite Kelly (30%)
  4. Kerstin Ott (30%)
  5. Santiano (30%)
  6. Beatrice Egli (30%)
  7. DJ Ötzi (30%)
  8. Roland Kaiser (30%)
  9. Sotiria (20%)
  10. Semino Rossi (20%)
  11. Lou Bega (20%)
  12. Mike Leon Grosch (10%)
  13. Paulina Wagner (10%)
  14. Linda(10%)
  15. Helene Fischer (10%)

 

Wo können Tickets für die Show erworben werden?

Bisher scheint es noch keinen Ticketverkauf zu geben ⎼ womöglich wird die neue Musikshow in der ersten Folge noch ohne Publikum stattfinden. Sobald wir Neuigkeiten zu möglichen Tickets erhalten, seid ihr die Ersten, die davon erfahren!

In Kürze richten wir ein neues / altes Studio für euch ein und das alles aus der schönsten Stadt am Rhein.Das Studio Köln im Ortsteil Bickenfeld gibt sich noch in diesem Jahr die Ehre. Seit gespannt und schaltet ein bei NSR Stadtradio......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de