NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

September 28, 2022

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Kolja Goldstein entscheidet sich für Chapter ONE / UNIVERSAL MUSIC

Listen to this article
Kolja Goldstein hat sich für Chapter ONE / UNIVERSAL MUSIC als neue Label-Heimat entschieden. Der Rapper, der spätestens seit seinem Debüt-Album Art & Design im letzten Jahr sehr viel Support und Anerkennung aus der Deutschrap-Szene erfährt, möchte nun mit einem Deal beim Marktführer im Musikgeschäft weiterwachsen. 

Die Musik von Kolja Goldstein beweist mit knapp 500.000 monatlichen Hörer:innen auf Spotify, dass authentischer Straßenrap nach wie vor gefragt ist. Auf seiner ersten Single Audi Bande, die diesen Freitag erscheint, zeigt Goldstein, dass er das Genre perfektioniert hat: Ein düsterer Beat trifft auf detailreiche Beschreibungen von Verbrechen. Trotzdem möchte der Rapper, der mittlerweile in den Niederlanden lebt, sich musikalisch weiterentwickeln – Fans dürfen also gespannt sein, was in der nächsten Zeit noch folgen wird. Gemeinsam mit dem Support des Major-Labels Chapter ONE / UNIVERSAL MUSIC steuert Kolja Goldstein erfolgreichen Zeiten entgegen.

Chapter One

Kolja Goldstein:
 Was ich bei anderen Labels in Puncto Zuverlässigkeit und Professionalität vermisst habe – das habe ich hier gefunden.”

Patrick Thiede, General Manger Chapter ONE / UNIVERSAL MUSIC: „Kolja Goldstein ist wohl einer der charismatischsten und schillerndsten Künstler unserer aktuellen Zeit. Dies belegen diverse Medienartikel und am wichtigsten seine musikalischen Werke. Diese ziehen einen in den Bann und lassen einen kaum noch los. Daher sind wir als Chapter ONE / Universal Music sehr froh, dass wir Kolja Goldstein gewinnen konnten und hier die nächste Schritte in seiner Karriere begleiten zu dürfen.“

Shana Koch, Senior Label Managerin Chapter ONE / UNIVERSAL MUSIC: „Ich beobachte Kolja Goldstein von Anfang an und freue mich sehr über die Partnerschaft. Ich bin sicher, gemeinsam Großes erreichen zu können und durch die Synergie das volle Potenzial dieses talentierten Künstlers ausschöpfen zu können.“

Pressefoto: Credits Chapter ONE / UNIVERSAL MUSIC
Freuen sich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit: v.l.n.r.: Marcel Puhan (Senior Controller Urban & Chapter ONE), Shana Koch (Senior Label Managerin Chapter ONE), Kolja Goldstein, Patrick Thiede (General Manager Chapter ONE)
Shoutcast Hosting Stream Hosting Radio Server Hosting

Es tut sich etwas bei NSR und ihr könnt Zeugen werden was sich bei der NSR Media Group all mälig bewegt.Wir bereiten ein Sponsoring vor für die Nordbremer Lebenshilfe e.V. vor.Des weiteren planen wir endlich unsere Gewinne auszuschütten.Es gibt noch Eintrittskarten für die Bremen Ole unter anderem zu gewinnen und viele viele Sachpreise......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Logo generated by DesignEvo free logo designer