NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

Ab sofort bekommt ihr die Nachrichten der Deutschen Schlagerszene und andere Deutscher Musik auf unserem neuen Sender NSR Schlagerradio zu lesen......https://nsr-schlagerradio.de ....….

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin ..... NSR Verkehrsservice .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

Oktober 17, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Imagine Dragons veröffentlichen ihr neues Album “Mercury: Act 1”

Von Alexandra Sermon - Photosubmissions 2013111810018546, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=29723245

Listen to this article
Von Alexandra Sermon – Photosubmissions 2013111810018546, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=29723245

Die Musik von den Imagine Dragons ist schon immer aus sehr intimen Gefühlen entstanden – doch noch keins ihrer Alben war so ehrlich wie ihr fünftes Studioalbum “Mercury: Act I“. Während der Alt-Pop Sound auch in diesem Album unverwechselbar und charakteristisch Imagine Dragons-gemacht ist, lösen sich ihre Lyrics an vielen Stellen von jeglichen Metaphern und werden unvergleichlich direkt.
“I spent a lot of my life not expressing my truth, writing about issues — like crises of faith — metaphorically so my family doesn’t know what I’m talking about,” erklärt Dan den Grund für diese Veränderung: “I’ve had a lot of realizations about the fragility of life. I was going to a lot of funerals.”

 

Zusammen mit dem erfolgreichen Producer Rick Rubin nutzte die Band das letzte Jahr, um sich an ihre Wurzeln in der Musik zurückzuerinnern – das begann mit privaten Prozessen des Sängers und Songwriters, Dan Reynolds, und wurde durch Jam-Sessions zu Beginn jedes Studiotages fortgeführt. Gemeinsam fanden sie nach und nach heraus, was dieses neue Album eigentlich erzählen sollte. Die einzelnen Bandmitglieder berichten, wie Rubin sie immer wieder gepusht habe, noch tiefer zu gehen und noch ehrlich zu sein und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Von 100 geschriebenen Songs haben es die 13 besten aufs Album geschafft, darunter die Singles “Follow You“, “Cutthroat“ und “Wrecked“.

Für Reynolds ist es ein Album, das ihm eine gewisse Ruhe bringt. “I have fewer answers than I ever have. But I’m at a point where I’m at peace with no answers. It actually feels like a nice place to be.“ 

>>> Seit 03. September sind Imagine Dragons um 20 Uhr live auf YouTube zu sehen >>>> 

 

 

 

In Kürze richten wir ein neues / altes Studio für euch ein und das alles aus der schönsten Stadt am Rhein.Das Studio Köln im Ortsteil Bickenfeld gibt sich noch in diesem Jahr die Ehre. Seit gespannt und schaltet ein bei NSR Stadtradio......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de