Listen to this article

Ort: Bremen-Osterholz, Hans-Bredow-Straße
Zeit: 21.02.19, 15:00 Uhr
Ein Unbekannter raubte am Donnerstagnachmittag Geld aus der Kasse eines Discounters in Bremen Osterholz. Die Polizei sucht Zeugen.
Der Mann betrat gegen 15 Uhr das Geschäft in der Hans-Bredow-Straße. An der Kasse gab er zunächst vor, etwas bezahlen zu wollen. Als die 59 Jahre alte Angestellte die Kassenlade öffnete, griff der Mann in die Kasse. Obwohl die Mitarbeiterin die Lade umgehend schloss, konnte der Unbekannte einige Scheine entnehmen und flüchten. Auf seiner Flucht in Richtung eines Küchenstudios schubste er noch eine weitere Angestellte beiseite.
Der Tatverdächtige soll etwa 25 Jahre alt und 170 Zentimeter groß gewesen sein. Bei der Tat trug er eine schwarze Hose, eine schwarze Steppjacke und einen schwarzen Kapuzenpullover. Die Kapuze hatte er über ein Cappy gezogen.
Die Polizei fragt, wem der Mann auf seiner Flucht aufgefallen ist und Hinweise zum Tatverdächtigen geben kann. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.