🚧🛑......+++ Heute um 00:00 Uhr stellen wir euch die neuste Scheibe von Eko-Fresh zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht, denn jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und / oder psychischer Gewalt betroffen. +++.....🛑🚧

Listen to this article

Ristedt – Drei Jugendliche, die am Hohen Berg ein Feuerchen auf einer Grillstelle machten, bemerkte am Dienstag gegen 20 Uhr ein Spaziergänger.
Laut Mitteilung der Polizei hatten sie sich das Feuerholz dafür verschafft, indem sie von einem Holzpavillon kurzerhand die Bretter abrissen und zerkleinerten. Als der Spaziergänger die Jugendlichen darauf ansprach, flüchteten sie mit ihren Fahrrädern. Hinweise nimmt die Syker Polizei unter 04242 / 969 0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V