Player im Seperaten Fenster öffnen!

🚧🛑......+++ Ole Party - Termine 2021 ****05 Juni 2021 Oberhausen Ole ****26 Juni 2021 Cloppenburg Ole **** 03 Juli 2021 Mönchengladbach Ole **** 10 Juli 2021 Münster Ole **** 31 Juli Regensburg Ole **** 07 August 2021 Dortmund Ole **** 21 August Bremen Ole , weitere folgen ***** +++ .....🛑🚧

Listen to this article

Farid tourt aktuell mit seiner Tour „Wahre Magie, Echte Illusionen“ durch die Städte und machte im Pier2 in Bremen halt.

Die Show beginnt damit, dass Farid eine Zeitreise, standesgemäß im Delorean, beschreitet und somit ein zweites Mal in Bremen auftritt. Er wählt fünf Damen aus dem Publikum aus, die sich an ein schönes Familienereignis zurück erinnern sollen. Darunter Bea, die von ihrer kleinen aber sehr schönen Hochzeit erzählt. Am Ende der Show wird sie noch eine sehr wichtige Rolle als „Schlüssellady spielen und soll auf einen Schlüssel aufpassen, den Farid ihr bis zum Ende der Show gibt.

Es geht weiter mit Illusionen wie Gedankenübertragungen mit zwei Frauen aus dem Publikum, wo beide sich eine x-beliebige Seite und Wort aussuchen sollen. Farid errät beide Wörter auf unterschiedliche, magische Weise. Das eine mit einer Zeichnung durch Gedankenübertragung und die andere durch eine Zahlenfolge, die im Duden genau das Wort zeigt was sie denkt. Weiter geht es mit ganz vielen verschiedenen Illusionen, die wir natürlich nicht verraten werden, denn, wenn ihr sie euch anschaut, wirkt es natürlich viel magischer.

Nach einer kleinen Pause geht es weiter mit der Show, wo unser persönliches Highlight die Showeinlage mit der Nagelpistole war. Dazu zeigte er erstmal einen Ausschnitt aus der damaligen Show „The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live“, die ihn praktisch Übernacht berühmt machte. Nach dem Einspieler suchte sich Farid eine Dame aus dem Publikum aus, die nur mit ihrem Gefühl endscheiden sollte, welche die geladene Nagelpistole war. Dieser Trick klappte zum Glück und keiner kam zu schaden.

Da im Publikum auch viele Kinder saßen machte er klar, dass die Eltern bitte mit ihren Kindern sprechen sollen und ihnen bitte erklären, dass sowas nicht der normale Fall ist, man es generell nicht machen sollte, außer man ist Illusionist!

Kurz vorm Ende zeigte er noch ein paar „Street Magic“-Zaubereien und begeisterte natürlich damit seine Gäste.

Und dann war da ja noch der Fall der mysteriösen Kiste, die er am Anfang an einen Karabinerhaken in die Luft gehangen hat. Zu dieser Kiste hatte „Schlüssellady“ Bea den Schlüssel, den sie wie ihren Augapfel gehütet hatte. Die Kiste wurde geöffnet und zum Vorschein kam ein Kuscheltier-Hund im Einhorn-Kostüm. Das Kuriose an der Geschichte war, dass ein Zuschauer einen Namen für ihn vergeben sollte und eine andere Zuschauerin das Jahr.  Beide Vorhersagen waren in einer Marke eingraviert!!! It’s magic!

Wir empfehlen jedem, der sich gerne verzaubern lassen möchte: kauft euch Tickets!  Denn Farid schafft es auf seine ganz eigene Art und Weise, sein Publikum zu verblüffen. Er tourt ab Herbst 2020 wieder mit einer komplett neuen Magie-Show „Magic Unplugged“ durch 17 Städte.

 

Jennifer Glasow

Schreibe einen Kommentar

🚧🛑......+++ Ole Party - Termine 2021 ****05 Juni 2021 Oberhausen Ole ****26 Juni 2021 Cloppenburg Ole **** 03 Juli 2021 Mönchengladbach Ole **** 10 Juli 2021 Münster Ole **** 31 Juli Regensburg Ole **** 07 August 2021 Dortmund Ole **** 21 August Bremen Ole , weitere folgen ***** +++ .....🛑🚧

WhatsApp chat