NSR Stadtradio Radio Medien und mehr

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Unsere Redaktion ist nun mehr auch per Whatsapp unter +49 421 70824418 erreichbar.Neuer Service für alle die was zu sagen haben !! +49 421 70824418 ist die neue Nummer der NSR Media Group ...........

Instagram

Juni 16, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Fahrerin eines dunklen Kleinwagens gesucht

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Am 22.01.2020, 07.30 Uhr, wurde eine 16-jährige Schülerin in Bremerhaven-Geestemünde von einem dunklen Kleinwagen am Fuß verletzt. Die gesuchte Autofahrerin war von der Straße Am Oberhamm in die Altonaer Straße eingebogen und hatte nach dem Unfall nicht angehalten. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 953-3166 entgegen.

Die Autofahrerin befuhr die Straße Am Oberhamm in Richtung Hauptbahnhof und bog nach rechts in die Altonaer Straße ab. Zeitgleich überquerte die 16-Jährige die Altonaer Straße an der Fußgängerampel. Nach ersten Erkenntnissen hatten beide Verkehrsteilnehmer grünes Ampellicht. Beim Abbiegen fuhr das Auto über den Fuß des Mädchens. Die Schülerin wurde verletzt, begab sich zur nahegelegenen Schule und verständigte von dort die Polizei. Die Autofahrerin kümmerte sich nicht um den Unfall und setzte ihre Fahrt fort. Sie oder Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 
 

Error

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V

StadtBranche.de Medienbranche Bremen
             Wir sind eure Unterhaltung im Web