🚧🛑......+++ Heute um 00:00 Uhr stellen wir euch die neuste Scheibe von Eko-Fresh zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht, denn jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und / oder psychischer Gewalt betroffen. +++.....🛑🚧

Listen to this article


 
 
Einbruch in Verbrauchermarkt
Bremerhaven (ots)
Aufgrund einer Alarmauslösung in der Edeka-Filiale im Debstedter Weg wurden am Sonntagmorgen, gegen 01.45 Uhr, mehrere Streifenwagen der Polizei eingesetzt. Am Tatort stellten die BeamtenInnen fest, dass unbekannte Täter an der zur Straße gelegenen Haupteingangstür den Schließmechanismus der Schiebetür aufgehebelt hatten und so in den Zwischenraum zum Markt gelangt waren. Die Schiebetür zum eigentlichen Geschäft wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet. Dabei entstand erheblicher Sachschaden an den Türelementen. Im Verkaufsraum wurden diverse Tabak- und Backwaren entwendet. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen, konnten die Täter unerkannt entkommen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0471 953 4444.

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V