🚧🛑......+++ In Kürze gibt es eine neue Kategorie auf unserer Radioseite.Klatsch & Tratsch .............Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V +++.....🛑🚧

Kreis Region Hannover Streik, ÖPNV außer Betrieb, Verkehrsbehinderung zu erwarten, von 29.09.2020 03:00 Uhr bis 30.09.2020 03:00 Uhr Bestreikt werden die Bus- und Stadtbahnlinien der üstra ganztägig ab Betriebsbeginn. Die Fahrzeuge der RegioBus sind NICHT betroffen! Stadt Bremen ÖPNV außer Betrieb, Verkehrsbehinderung zu erwarten, von 29.09.2020 03:00 Uhr bis 30.09.2020 03:00 Uhr Bestreikt werden die Bus- und Stadtbahnlinien der Bremer Strassenbahn A.G. ganztägig

Bereits am Freitag erscheint Dua Lipas Remix Album “Club Future Nostalgia”! Ein abwechslungsreiches, eklektisches, vor allem aber euphorisierendes Mix aus Klassikern und Aktuellem, bringt „Club Future Nostalgia“ verschiedene Welten zusammen: House-Beats aus den Neunzigern treffen auf die größten Protagonist*innen und Hooks aus der aktuellen Poplandschaft, wobei die beteiligten Remix-Stars auch eine Prise Soul der Eighties und Sounds aus der Zeit nach der Jahrtausendwende ins Spiel bringen.

Highlights von „Club Future Nostalgia“ sind Dua Lipas Kollaborationen mit Gwen Stefani, Madonna, Missy Elliott und BLACKPINK. Für die Remix-Updates verantwortlich sind Legenden wie Masters At Work, der House-Godfather Larry Heard (aka Mr. Fingers), Gen Hoshino aus Japan, der Hit-Songwriter und Producer Mark Ronson, Remix-King Jaques Lu Cont, Zach Witness (u.a. Erykah Badu), Midland aus UK, Horse Meat Disco, Joe Goddard von Hot Chip/The 2 Bears, die Underground-Queen Jayda G, Paul Woolford, die amerikanisch-koreanische DJane Yaeji und die Detroit-House-Ikone Moodymann.

 

Die letzten Monate waren echt surreal. Ich habe euch allen dabei zugesehen, wie ihr in den eigenen vier Wänden und bei Zoom-Partys zu ‘Future Nostalgia’ getanzt habt, als ob wir alle zusammen im Club gewesen wären“, sagt Dua über die Entstehung des neuen Albums. „Ich habe mich so riesig darüber gefreut – obwohl ich natürlich noch viel lieber auf Tour gewesen wäre und euch diese Songs live präsentiert hätte. Auf jeden Fall hatte ich in der Zeit die Idee, in Sachen Party noch einen draufzulegen, und zwar zusammen mit The Blessed Madonna. Sie war es nämlich, die mir im Hintergrund dabei geholfen hat, dieses Mixtape zu machen, aus dem dann ‘Club Future Nostalgia’ werden sollte. Ein Riesenspaß war das, weil wir so viele Freunde und echte Legenden dazu geholt haben. Die absoluten Königinnen Missy und Madonna sind beim epischen Remix von ‘Levitating’ dabei, und mein Traum-Featuregast Gwen Stefani und der grandiose Mark Ronson bringen ‘Physical’ auf ein neues Level. Und das ist ja erst der Auftakt der Party! Da kommen noch so viele Überraschungen!“
Dua Lipa online:

INSTAGRAM

TWITTER

FACEBOOK

 

Avatar

Von Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V