🚧🛑......+++ Heute um 00:00 Uhr stellen wir euch die neuste Scheibe von Eko-Fresh zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen. Ein wichtiges Thema, das uns alle angeht, denn jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und / oder psychischer Gewalt betroffen. +++.....🛑🚧

Listen to this article
DM Markt in Halle an der Saale, life PR001578/17 life Januar 2018 und PR001580/17 DURCHBLICK Januar 2018, Joerg Glaescher

Der Drogeriekonzern „dm“ strahlt in Österreich einen neuen Werbespot aus, in dem ein kleines Mädchen ihre Angst besiegt. Die Werbekampagne soll vor allem das Image der Marke stärken und zu Veränderungen motivieren. Viele Menschen habe regelrechte Angst vor Veränderungen, doch im Wandel liegt unser Potenzial.

In dem TV-Spot ist ein kleines Mädchen im Freibad zu sehen. Sie macht sich auf den Weg zum Sprungturm und besteigt das 5 Meter Brett. Als sie sich an den Rand der Planke begibt, wird sie von ihrem imaginären Ich zurückgehalten. Trotzdem setzt sie sich durch und springt schließlich vom Sprungturm ins Wasser. Am Ende des Clips wird der Slogan „Veränderung beginnt in mir.“ eingeblendet.

Der Song aus dem dm TV-Spot heiĂźt:

– It’s A New Day von Anouk
Amazon Music: anhören

Anouk ist ein niederländischer Singer-Songwriterin. Nach ihrem Durchbruch 1997 mit der Single „Nobody’s Wife“ hatte sie zahlreiche Hits in den niederländischen und belgischen Charts.

Anouk hat bisher elf Studioalben veröffentlicht. Ihr letztes Album „Fake It Till We Die“ erschien am 21. Oktober 2016. Sie vertrat die Niederlande beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö, Schweden, mit dem Song „Birds“. Ihr Song schaffte es ins Finale und erreichte dort den 9. Platz.

 

Schreibe einen Kommentar

Die NSR Media Group ist offizielles Fördermitglied vom Fernfahrer Nothilfe Service e.V. sowie von Trucker & Friends e.V