NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

Ab sofort bekommt ihr die Nachrichten der Deutschen Schlagerszene und andere Deutscher Musik auf unserem neuen Sender NSR Schlagerradio zu lesen......https://nsr-schlagerradio.de ....….

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin ..... NSR Verkehrsservice .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

September 18, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

Die Schlager des Sommers 2021 – Alle Gäste der Show!

c_JuergensPartner_Beckmann

Listen to this article

Florian Silbereisen und die Schlager des Sommers 2021 gehen in die nächste Runde! Auch in diesem

c_JuergensPartner_Beckmann

Jahr dürfen wir uns wieder auf tolle Gäste und eine großartige Show freuen. Bei uns erfahrt ihr, wann ihr die Schlager des Sommers 2021 im TV sehen könnt und welche Gäste mit dabei sein werden.
Wann werden “Die Schlager des Sommers 2021” im TV zu sehen sein?
Nachdem vergangenen Samstag, dem 03. Juli, die Wiederholung von “Die Schlager des Sommers 2020” im MDR zu sehen war fragen sich Schlagerfans: Wird es auch 2021 wieder eine magische Schlagernacht am Wasserschloss Klaffenbach geben? Glücklicherweise haben wir gute Nachrichten! Am Samstag, den 14. August begrüßt Florian Silbereisen ab 20:15 Uhr laut ARD-Programmankündigung ein weiteres Mal namhafte Schlagerstars in der beliebten Show. Ob “Die Schlager des Sommers 2021” auch in diesem Jahr ganz klassisch am Wasserschloss Klaffenbach stattfinden wird, ist allerdings noch nicht klar ⎼ nähere Details zur Sendung sind noch nicht veröffentlicht worden. Wo auch immer das Spektakel am Ende stattfinden wird, wir sind uns sicher, dass uns wieder eine tolle Schlagernacht mit echtem Sommer Feeling erwarten wird!

Eine Neuigkeit können wir euch dennoch bereits mitteilen: Anstatt im MDR wird “Die Schlager des Sommers 2021” im August im Ersten ausgestrahlt ⎼ und wird so zu einer echten Samstagabendshow! Gut möglich, dass auch der ORF mit an Board sein wird.

Auf welche Gäste können wir uns bei „Die Schlager des Sommers 2021“ freuen?
Klar ist: Florian Silbereisen wird am 14. August ab 20:15 Uhr mit Sicherheit die Crème de la Crème des Schlagers begrüßen! Momentan hüllen sich die Beteiligten was die Gäste angeht noch in Schweigen ⎼ was die Spannung und Vorfreude nur weiter steigert!

Mit Blick auf unsere wöchentlichen Schlager Charts Top 20 wagen wir dennoch eine erste Prognose der Gäste. Dafür haben wir euch die Schlagerstars, mit deren Auftritt wir stark bei “Die Schlager des Sommers 2021” rechnen, einmal zusammengestellt. Hinter den Namen halten wir in Klammern für euch fest, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Auftritts in unseren Augen ist. Alle Angaben sind hier natürlich ohne Gewähr:

Florian Silbereisen (100%)
Thomas Anders (80%)
Ramon Roselly (80%)
Ben Zucker (80%)
Ross Antony (70%)
Bernhard Brink (70%)
Roland Kaiser (70%)
Giovanni Zarrella (70%)
No Angels (70%)
DJ Ötzi (60%)
Andreas Gabalier (60%)
Matthias Reim (60%)
Jürgen Drews (60%)
Nik P. (60%)
Maite Kelly (50%)
Christin Stark (50%)
Andrea Berg (50%)
Beatrice Egli (50%)
Kerstin Ott (50%)
Andy Borg (50%)
Anna-Carina Woitschack (50%)
Stefan Mross (50%)
Nino de Angelo (50%)
Marina Marx (50%)
Karsten Walter (50%)
Sarah Lombardi (40%)
Michelle (40%)
Marianne Rosenberg (40%)
Semino Rossi (40%)
Julian Reim (40%)
Die Draufgänger (30%)
Eloy de Jong (30%)
Marie Reim (30%)
voXXclub (30%)
Sotiria (30%)
Schlagerkids (30%)
Fantasy (20%)
Anna-Maria Zimmermann (20%)
LaFee (20%)
Mickie Krause (20%)
Francine Jordi (20%)
Mike Leon Grosch (10%)
Vincent Gross (10%)
Santiano (5%)
Daniela Alfinito (5%)
Melissa Naschenweng (5%)

Wo können Tickets für die Show erworben werden?
Bislang ist nicht bekannt, ob es für die Schlager des Sommers Tickets geben wird. Entweder wird dies noch kurzfristig bekannt gegeben, oder die Produktionsfirma JürgensTV verlässt sich wie bei früheren Sendungen wegen Corona auch dieses Mal auf gecastetes Publikum, was wir eher für wahrscheinlich halten.

Am Samstag, 23. Oktober soll der Schlagerbooom 2021 in der Dortmunder Westfalenhalle stattfinden. Alles Wichtige zur Sendung findet ihr hier. Wir könnten uns gut vorstellen, dass während der Schlager des Sommers der Vorverkauf für die Show gestartet wird. Ihr solltet also wachsam bleiben.

Zur Sicherheit könnt ihr unseren Newsletter bzw. unsere Push-Benachrichtigung abonnieren. Wir werden euch sofort informieren, sobald der Vorverkauf gestartet ist.

 

Das große Schlagerfest XXL – Endlich wieder XXL

Die bombastische Live-Show Das große Schlagerfest XXL mit Florian Silbereisen und zahlreichen Schlagerstars wird wegen Corona zwar erst im Jahr 2022 fortgesetzt, dafür dann aber wieder mit unverminderter Power. Alle neuen Termine inklusive Links zu den Tickets findet ihr hier.

 

Wir wollen eure Meinung hören!

Sagt uns was ihr denkt: Was haltet ihr von unserer Prognose der Gäste für die Schlager des Sommers 2021? Wessen Auftritt wünscht ihr euch ganz besonders? Denkt ihr, die Show wird auch in diesem Jahr am Wasserschloss Klaffenbach stattfinden? Schreibt uns in die Kommentare, wiir freuen uns darauf!

In Kürze richten wir ein neues / altes Studio für euch ein und das alles aus der schönsten Stadt am Rhein.Das Studio Köln im Ortsteil Bickenfeld gibt sich noch in diesem Jahr die Ehre. Seit gespannt und schaltet ein bei NSR Stadtradio......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de