Player im Seperaten Fenster öffnen!

🚧🛑......+++ Ole Party - Termine 2021 ****05 Juni 2021 Oberhausen Ole ****26 Juni 2021 Cloppenburg Ole **** 03 Juli 2021 Mönchengladbach Ole **** 10 Juli 2021 Münster Ole **** 31 Juli Regensburg Ole **** 07 August 2021 Dortmund Ole **** 21 August Bremen Ole , weitere folgen ***** +++ .....🛑🚧

Listen to this article

Am Samstag waren die „Ehrlich Brothers“ zu Gast in Bremen. Mit ihrer aktuellen Show „ Dream and Fly“  verzauberten sie rund 7000 Menschen. Sie fangen ihre Show an, in dem sie aus dem Nichts mit einem Helikopter auf der Bühne landen. Am Anfang der Show wird ein Gast namens Markus aus dem Publikum ausgewählt um zu zeigen wie sehr uns heutzutage unser Handy ablenkt. Er soll sein Handy im Videomodus in einem Selfiestick befestigen und auf der Bühne Platz nehmen und als Statist eine Toilettenpapierrolle halten. Andreas lässt mehrmals das Toilettenpapier mit Hilfe seines Bruders verschwinden. Die Tricks werden von den anderen Zuschauer gesehen nur nicht vom besagten Gast. Als Chris am Ende des Tricks wie von Geisterhand an dem Platz von Markus auftaucht, staunt das gesamte Publikum nicht schlecht.

Mit der Showband „Die Ehrlich Sisters“ zeigen sie ihre Leidenschaft zur Musik, sie spielen gemeinsam Songs aus ihrem aktuellen Album „Flash“. Emotional wird es, als Andreas einen Faden, der den Geduldsfaden der Mütter symbolisiert, zerstückelt und wieder zusammenfügt. Damit wollen sie den Müttern „Danke“ sagen. Sie haben extra für ihre Mama, ohne die sie heute nicht da wären, einen Song geschrieben, um einfach mal „Danke“ zusagen.

 

Kinder spielen bei den „Ehrlich Brothers“ immer eine sehr große Rolle. Diesmal war es die kleine Finja, die schon mal ihr Lieblingskuscheltier verloren hat. Chris malt mit einem Zauberstift, ohne einen Hinweis, das verlorene Kuscheltier auf, dabei kommt eine Schnecke raus. Die war aber nicht das Kuscheltier von Finja, da hatte er wohl falsch geraten. Natürlich ist Chris noch nicht ganz fertig mit seiner Show, denn er malt auf dem Blatt ein 3D-Kartenstapel, aus dem sich ein Teddy heraus schiebt. Wie das funktioniert bleibt natürlich ein Geheimnis der Brüder.

In dem zweiten Teil der Show wird es noch spektakulärer. Neben einer Kettensägen-Illusion, wo Andreas sich innerhalb von einer Minute aus 15 Schlössern befreien muss, gibt es für die Kinder kein halten mehr, als die beiden mit einer Süßigkeiten-Kanone süßes aus einem riesigen Bonbonglas in die Zuschauerrängen schießen.

 

 

Die sagenhafte Show endet mit einem Feuerwerk, einem fliegendem Lamborghini und einer fliegenden Harley. Die „Ehrlich Brothers“ sind in unseren Augen jedem zu empfehlen, sie schaffen es wirklich, jeden Zuschauer aus dem Publikum zu verzaubern.

 

 

 

Jennifer Glasow

Schreibe einen Kommentar

🚧🛑......+++ Ole Party - Termine 2021 ****05 Juni 2021 Oberhausen Ole ****26 Juni 2021 Cloppenburg Ole **** 03 Juli 2021 Mönchengladbach Ole **** 10 Juli 2021 Münster Ole **** 31 Juli Regensburg Ole **** 07 August 2021 Dortmund Ole **** 21 August Bremen Ole , weitere folgen ***** +++ .....🛑🚧

WhatsApp chat