NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

Ab sofort bekommt ihr die Nachrichten der Deutschen Schlagerszene und andere Deutscher Musik auf unserem neuen Sender NSR Schlagerradio zu lesen......https://nsr-schlagerradio.de ....….

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin ..... NSR Verkehrsservice .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

November 28, 2021

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

DEICHBRAND Mitgründer Daniel Schneider legt als Bundestagskandidat die Geschäftsführung nieder

Listen to this article

Daniel Schneider hat sich entschieden. Der anvisierte politische Quereinstieg als Direktkandidat bei der
Bundestagswahl am 26. September 2021 erfordert schon lange seine volle Aufmerksamkeit . Angesichts seines neuen beruflichen Ziels und gute r Aussichten auf ein Mandat in Berlin schafft der Cuxhavener nun Fakten und legt seine Tätigkeit in der Geschäftsführung der ESK Events & Promotion GmbH Anfang September nieder . Weniger ausschlaggebend, doch auch relevant für den wohl überlegten Schritt ist der Aspekt, dass das DEICHBRAND Festival natürlich unparteiisch ist und bleiben soll.
Festivalorganisation nach bewegte r Erfolgsgeschichte in den besten Händen
Als Geschäftsführer in den Bereichen Marketing und Programm war Daniel Schneider 16 Jahre lang für die Kommunikation und das Künstlerbooking beim DEICHBRAND Festival verantwortlich. 2005 haben Daniel Schneider und Marc Engelke zusammen mit einer zunächst noch kleinen Crew von Helfer *innen und Unterstützer *innen im Fort Kugelbake das erste DEICHBR AND Festival mit nur 300 Fans organisiert.

Nach anfänglich schwierigen Zeiten und wirtschaftlicher Talfahrt aufgrund hohe r Verluste in den ersten Jahren überzeugten Engelke und Schneider mit Folkert Koopmans einen der führenden Konzert – , Tournee – und Festivalveranstalter Europas zur gemeinsamen Gründung der ESK Events & Promotion GmbH als heutigen Veranstalter des DEICHBRAND Festivals. Gemeinsam entwickelten sie das Cuxhavener Festival zu einem der beliebtesten Open – Airs der Republik und erreichten 2018 mit rund 60.000 Festivalgästen ihren bisherigen Rekord .
Das sonst unverändert familiäre Team aus langjährigen Mitarbeiter:innen führt Mitgründer Marc Engelke nun alleine. Zusammen mit der HKES Eventlogistik GmbH als operativem Produktionspartner und dem Team der FKP Scorpio Gruppe unter CEO Stephan Thanscheidt bleibt die Festivalorganisation in bester Struktur.
Daniel Schneider: „Ich weiß die Organisation und Durchführung, sobald es nach Corona wieder richtig losgeht, in den allerbesten Händen. Wir bleiben in einem regelmäßigen Austausch und partnerschaftlich verbunden. Zudem freue ich mich riesig darauf, meinen Urlaub in der politischen Sommerpause künftig so zu planen, dass ich selbst mal tagelang beim DEICHBRAND Festival ohne Pflichten und Verantwortung feiern kann.“ Marc Engelke wünscht seinem langjährigen Weggefährten: „Für die berufliche und politische Zukunft nur das Beste. Ich bin überzeugt, dass deine Visionen und kreativen Ansätze auch deinen neuen Lebensabschnitt beflügeln werden und wünsche dir speziell für die kommenden Finaltage des Wahlkampfs viel Erfolg. Wir alle freuen uns, dich nach 16 Jahren hinter den Kulissen als ausgelassen feiernden Gast beim DEICHBRAND 2022 zu begrüßen.“

In Kürze richten wir ein neues / altes Studio für euch ein und das alles aus der schönsten Stadt am Rhein.Das Studio Köln im Ortsteil Bickenfeld gibt sich noch in diesem Jahr die Ehre. Seit gespannt und schaltet ein bei NSR Stadtradio......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de