NSR Stadtradio.. Mit uns hört ihr besser

NSR Stadtradio Deine Musik für deine Ohren

Ab sofort bekommt ihr die Nachrichten der Deutschen Schlagerszene und andere Deutscher Musik auf unserem neuen Sender NSR Schlagerradio zu lesen......https://nsr-schlagerradio.de ....….

NSR Stadtradio ..... NSR Stadtmagazin ..... NSR Verkehrsservice .....und ......NSR Schlagerradio...... Ein Weg eine Richtung ,eine Media-Group

Januar 17, 2022

NSR Stadtradio

Unser Radio für eure Ohren

BRENNER veröffentlichen ihr neues Album “Rockschlager” ++ TV-Premiere ihrer Single “Dann geh doch” am Samstag bei der “Schlagerstrandparty zum Geburtstag von Florian Silbereisen” ++

Brenner Pressebilder

Listen to this article
Brenner Pressebilder

Mit “ROCKSCHLAGER” erscheint am heutigen Freitag in Zusammenarbeit mit dem Label Unikat das zweite Album von BRENNER! Vorab gab es bereits die Single “Dann geh doch” zu hören, jetzt folgt endlich das komplette neue Werk der Berliner Band um den charismatischen Sänger Martin Goldenbaum. Das nächste Highlight gibt es direkt morgen Abend, wenn BRENNER zu Gast sind bei der “Schlagerstrandparty” im Ersten und den Geburtstag des Gastgebers Florian Silbereisen feiern! BRENNER präsentieren die Single “Dann geh doch” als TV-Premiere zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. Los geht es um 20.15 Uhr!

Das neue Album “ROCKSCHLAGER” ist eine Verneigung vor einem seit Jahrzehnten gefeierten Genre. Eine fulminante Reise durch die Schlagergeschichte – von den frühen Siebzigern bis ins Hier und Jetzt. “Dreh auf bis Anschlag, volles Brett, da geht noch was, der Sound ist fett!“ sangen BRENNER bereits auf ihrem nur nach der Band benannten Debüt, das sich auf Anhieb in der Top30 der offiziellen Album-Charts platzieren konnte. Und das gilt weiterhin! Wenngleich unter neuem Vorzeichen. Bassist Volker Schlag, Gitarrist Marc Beierstedt, Schlagzeuger Mario Enrico Oliva sowie Sänger und Gitarrist Martin Goldenbaum liefern uns ein komplettes Album lang ROCKSCHLAGER. Ein echtes Gute-Laune-Pfund mit einem durchweg positiven Lebensgefühl.

 

Die BRENNER-Versionen sind allesamt mitsing- und partyfreundlich sowie mitunter von fantastischen Gitarrensoli geprägt – und die Band begegnet den Originalen auf Augenhöhe. Schlager so rockig wie noch nie! Schlager so intensiv wie noch nie! Nicht zuletzt muss der glasklare, gut akzentuierte und dennoch druckvolle Sound erwähnt werden. Hardy Krech und sein Team von Elephant Music, die u.a. mit Santiano, der Kelly Family und Beyond The Black Erfolge feiern, haben BRENNER unter ihre Fittiche genommen und bedanken sich mit einer modernen, ergreifenden und satten Produktion. Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört. 

”ROCKSCHLAGER“ ist ab heute erhältlich. BRENNER sind am 14.08.21 zu Gast bei der “Schlagerstrandparty zum Geburtstag von Florian Silbereisen” im Ersten ab 20:15 Uhr. 

https://www.instagram.com/brenner.band/  

In Kürze richten wir ein neues / altes Studio für euch ein und das alles aus der schönsten Stadt am Rhein.Das Studio Köln im Ortsteil Bickenfeld gibt sich noch in diesem Jahr die Ehre. Seit gespannt und schaltet ein bei NSR Stadtradio......

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de